• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS M2N32-SLI Deluxe und Nforce590 Treiber

Moonston2

NPC
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab ein Problem mit dem chipsatztreiber, hatte erst den 15.01 Treiber installiert.
damit kam man nicht auf die Win update seite.

Nu hab ich den 15.00 Treiber installiert. soweit läuft alles nun, aber immer wieder gibt das System aussetzer. Dann steht das System einige sekunden bis zu 1 min still.

Beim Online spielen geht dann auch nichts mehr. :pissed:

Hat einer von euch vieleicht einen Lösung??
Währe sehr dankbar.

Gruß Moonston


System
Vista 64 Home Premium
ASUS M2N32-SLI Deluxe, .AM2 NVIDIA Nforce590
Grafik XFX 8800 GTS
CPU 64 X2 6000
HDD
1. SATA Raptor 74 GB
2. IDE Samsung 160 GB
3. IDE Samsung 160 GB

Speicher OCZ 2 GB

:pissed: :pissed: :pissed:
 
benutzt du den LAN on board, und ist der von nvidia? dann deinstallier mal über systemsteuerung/software alles mit nvidia-LAN und netzwerksoftware, installiere die aktuellsten boardtreiber neu, aber ohne zusatzsoftware für netzwerk, nur die triber an sich.
 
ja ich benutze die onboard Netzwerke.

Hab ich schon ausprobiert.
Hatte damit aber leider keinen erfolg.
 
Moonston2 am 30.09.2007 21:14 schrieb:
ja ich benutze die onboard Netzwerke.

Hab ich schon ausprobiert.
Hatte damit aber leider keinen erfolg.

Ist denn die Arbeitsspeicher Betriebsspannung richtig eingestellt ?

Mit wieviel Volt läuft der Arbeitsspeicher.

Stell das im Bios mal manuell ein.

Menü Advanced

Advanced Voltage Control

DDR2 Voltage Control

Wenn du dir nicht absolut sicher bist, poste mal die genaue Typbezeichnung deiner Rams.
 
Vielleicht mal nur ein Lan-anschluss verwenden und den anderen deaktivieren.
 
Zurück