S
sexySerkan
Gast
Hallo habe das neue MB Asus K8V SE Deluxe nur weiß ich nicht wa sich machen muss. Woher kriege ich den Bios usw. und wie installier ich den? Ausfürhrliche Antwort wäre correct da ich keine Ahnung habe !
sexySerkan am 11.08.2004 18:40 schrieb:Hallo habe das neue MB Asus K8V SE Deluxe nur weiß ich nicht wa sich machen muss. Woher kriege ich den Bios usw. und wie installier ich den? Ausfürhrliche Antwort wäre correct da ich keine Ahnung habe !
UltraSchmart am 11.08.2004 18:42 schrieb:sexySerkan am 11.08.2004 18:40 schrieb:Hallo habe das neue MB Asus K8V SE Deluxe nur weiß ich nicht wa sich machen muss. Woher kriege ich den Bios usw. und wie installier ich den? Ausfürhrliche Antwort wäre correct da ich keine Ahnung habe !
Oooooh Mann!
BIOS ist schon drauf. Musst du nichts sonst dafür machen.
sexySerkan am 11.08.2004 20:21 schrieb:UltraSchmart am 11.08.2004 18:42 schrieb:sexySerkan am 11.08.2004 18:40 schrieb:Hallo habe das neue MB Asus K8V SE Deluxe nur weiß ich nicht wa sich machen muss. Woher kriege ich den Bios usw. und wie installier ich den? Ausfürhrliche Antwort wäre correct da ich keine Ahnung habe !
Oooooh Mann!
Vileicht ein aktueller? Wenn ich den PC starte steht aufdem schwarzen Bildschirm Bios is not installed....! Wobei es einen gibt...! Achja was heisst ooh mann? Danke für deine Hilfe aber den scheiss kannst du dir auch sparen mit dem oooh man!
sexySerkan am 11.08.2004 20:21 schrieb:UltraSchmart am 11.08.2004 18:42 schrieb:sexySerkan am 11.08.2004 18:40 schrieb:Hallo habe das neue MB Asus K8V SE Deluxe nur weiß ich nicht wa sich machen muss. Woher kriege ich den Bios usw. und wie installier ich den? Ausfürhrliche Antwort wäre correct da ich keine Ahnung habe !
Oooooh Mann!
Vileicht ein aktueller? Wenn ich den PC starte steht aufdem schwarzen Bildschirm Bios is not installed....! Wobei es einen gibt...! Achja was heisst ooh mann? Danke für deine Hilfe aber den scheiss kannst du dir auch sparen mit dem oooh man!
sexySerkan am 12.08.2004 14:58 schrieb:Doch der PC startet!
Erstmal kommt der schwarze Bildschirm dann steht da Bios not installed und plötzlich startet der neu --> Windows Ladebalken dann Desktop!
Daher finde ich es seltsam!
das is InstantMusic. Damit kannste musik hören bevor das Win hochgefahren issexySerkan am 12.08.2004 17:19 schrieb:So sorry für meine nochmalige Belestigung aber ich habe im Bios paar Sachen ausgeschaltet und jetzt stehts nicht mehr da allerdings ist es so ich starte PC das ASUS Bild kommt ein kleiner neustart und dann kommt gleich nach dem Ladebalken das Desktop, ist das normal?
PS Kann mir jemand Sagen wo ich noch mal im Bios zum Ram komme? Wo ich die Latenzzeiten ändern kann?!
DopperPS: Im Bios kann man irgendwas mit Music anschalten und ausschalten, was ist das?