• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus K8V MX

Jessejr

Stille/r Leser/in
Hallo!

In meinem PC ist ein ASUS K9VMX Mainboard mit einer onBoard grafikkarte... um HL² zu zocken... so gut wie unmöglich.

jetz hab ich noch eine Geforce 440 MX.
Ist es möglich diese einzubauen?

wenn ja wie?

wie schalte ich die onboard ab??
BIOS find ich nix!

was kann ich da machen??

geforce 440mx treiber laden--->installieren--->pc runter fahren---> karte rein--> pc hochfahren---> grafikkarte umstellen

bitte helft mir

Jessejr am 01.06.2006 11:50 schrieb:
Hallo!

In meinem PC ist ein ASUS K9VMX Mainboard mit einer onBoard grafikkarte... um HL² zu zocken... so gut wie unmöglich.

jetz hab ich noch eine Geforce 440 MX.
Ist es möglich diese einzubauen?

wenn ja wie?

wie schalte ich die onboard ab??
BIOS find ich nix!

was kann ich da machen??

geforce 440mx treiber laden--->installieren--->pc runter fahren---> karte rein--> pc hochfahren---> grafikkarte umstellen

bitte helft mir

Was ist das denn für ein Mainboard?
Für welchen Prozessor?

Grafikkarte einbauen, Monitor daran anschliessen und starten. Wenn Windows dann auf dem Monitor erscheint, installierst du die aktuellen Forceware.

Falls es geht schaltest du die onboard-Karte im BIOS ab. Schau mal im Handbuch nach, ob es da eine Option gibt.

evtl. schlatet sich die karte autoamtisch ab, wenn im AGPslot was drinsteckt, doer aber es gibt einen jumper auf dem board.

mit einer GF440mx wirst du aber sicher auch nicht grad deine freude bei HL² haben...

http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=14&l3=0&model=754&modelmenu=1

im bios kann ich die onboard karte leider nicht deaktivieren...

Jessejr am 01.06.2006 12:08 schrieb:
http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=14&l3=0&model=754&modelmenu=1

im bios kann ich die onboard karte leider nicht deaktivieren...

Du hast im Text aber K9V MX geschrieben !!!!!!!!
Deshalb hab ich das Ding nicht gefunden!!!!!

Herbboy am 01.06.2006 12:08 schrieb:
evtl. schlatet sich die karte autoamtisch ab, wenn im AGPslot was drinsteckt, doer aber es gibt einen jumper auf dem board.

mit einer GF440mx wirst du aber sicher auch nicht grad deine freude bei HL² haben...

im bios kann ich nix abschalten...

und wo finde ich den jumper??

Jessejr am 01.06.2006 12:11 schrieb:
und wo finde ich den jumper??
FALLS es einen gibt steht das im handbuch. ansonsten deaktiviert die sich vermutlich von alleine, wenn eine karte im AGPslot steckt.

Zurück