ASUS A8N32SLI Deluxe + 2 Geforce 8800 GTS 512 = SLI-Problem

BPanther77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mir, um meinen Rechner (Asus A8N32SLI Deluxe, AMD64 X2 4800, 2 GB RAM (TWINX2048-3500LLPRO) aufzurüsten, 2 Geforce 8800 GTS 512 gekauft. Zusätzlich, da ich befürchtete, dass das Netzteil nicht reichen könnte, kaufte ich das Netzteil: CP 750W von Inter-Tech.

Nun zu meinem Problem:
Laut NVidia-Treiber läuft das SLI-System. Es wird alles erkannt. Jedoch läuft das System nur mit der Geschwindigkeit von einer Grafikkarte.
3DMark 2006 beispielsweise erkennt das SLI noch nicht einmal. Unter Systeminformation, bei dem Punkt: Linked Display Adapters, steht da "false".

Habe zum Vergleich auch mal eine Karte wieder ausgebaut und die Geschwindigkeit ist die Gleiche als wenn 2 eingebaut sind.

Hat hier jemand eine Idee, wie ich das SLI-System vernünftig zum Laufen bekomme?

MfG
BPanther77
 
Oben Unten