• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8N32-SLI Deluxe

xtreme999

NPC
Hallo Leute,

es dreht sich um das Mainboard Asus A8N32-SLI Deluxe.

Dieses besitzt mein Vater, ich habe vor ihm Ram zu Weihnachten zu schenken, nun mein Problem, in der Anleitung steht das maximal eine Speicherbank von 1gb möglich ist, naja teilst geht es ja auch anderes. Glaubt ihr das eine Speicherbank von 2gb erkannt wird? Das Board unterstützt maximal 4Gb.

Hat eventuell auch schon jemand Erfahrung damit?

Gruß :)

xtreme999 am 06.12.2007 21:02 schrieb:
Hallo Leute,

Dieses besitzt mein Vater, ich habe vor ihm Ram zu Weihnachten zu schenken, nun mein Problem, in der Anleitung steht das maximal eine Speicherbank von 1gb möglich ist, naja teilst geht es ja auch anderes. Glaubt ihr das eine Speicherbank von 2gb erkannt wird? Das Board unterstützt maximal 4Gb.

Soetwas wird der Hersteller wohl kaum ohne Grund in sein Handbuch schreiben.

uuodan am 06.12.2007 21:07 schrieb:
xtreme999 am 06.12.2007 21:02 schrieb:
Hallo Leute,

Soetwas wird der Hersteller wohl kaum ohne Grund in sein Handbuch schreiben.
Naja oftmals schreibt der Hersteller auch max mal 400Gb festplatten verwaltbar und dann geht ne 500 doch;) daher kam meine frage ja auf ;) Danke

ich würd den support mal anrufen oder so. es kann sein, dass das handbuch zu einem zeitpunkt erstellt wurde, als es noch gar keine 2GB-riegel gab. oder dass es zwar in der tat stimmt mit max 1GB-riegeln, es mit einem neueren BIOS aber auch 2GB erkennt.

Zurück