• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8N SLI Deluxe

Wild

Anfänger/in
Habe Biosupdate durchgeführt, seitdem bekomme ich das Programm PC-Probe nicht mehr installiert. Wer kann mir da helfen?

Wild am 01.07.2005 15:12 schrieb:
Habe Biosupdate durchgeführt, seitdem bekomme ich das Programm PC-Probe nicht mehr installiert. Wer kann mir da helfen?

lad mal die BIOS defaults oder mach einen cmos-reset, und besorg dir auch die neueste version von asus probe von der website - die von der CD ist manchmal veraltet.

Das Programm wird einfach nicht installiert. Unter Software finde ich es, aber im Ordner ist nichts drin.

Wild am 01.07.2005 18:02 schrieb:
Das Programm wird einfach nicht installiert. Unter Software finde ich es, aber im Ordner ist nichts drin.

ist denn die zugehörige exe-datei in dem ordner, wenn du unter arbeitsplatz / laufwerk:\<pfadname> nachsiehst? vielleicht fehlt ja nur die verküpfung im startordner.

hast du es mal komplett deinstalliert (über systemsteuerung/software) und neu installiert?

Dann nimm doch den Motherboard Monitor 5. Der ist auch recht gut. Bin auch von Asus Probe auf MBM 5 umgstiegen.

Zurück