• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8N SLI Deluxe - neuen Chipsatz Lüfter? Wo bestellen?

S

Strobi

Gast
Asus A8N SLI Deluxe - neuen Chipsatz Lüfter? Wo bestellen?

Hallo!

Seit ein paar Wochen macht mein PC komische Geräusche und beim starten kommen ab und zu Warnungen wegen dem Lüfterspeed. Hab dann mal zu Test den kleinen Lüfter wo Asus drauf steht angehalten und weg war das komische Geräusch. Bräuchte jetzt einen neuen. Weiss jemand was genau ich für einen brauche wegen der Maße usw. hab bei ALternate geschaut aber nichts gefunden.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus.

Strobi

AW: Asus A8N SLI Deluxe - neuen Chipsatz Lüfter? Wo bestellen?

Strobi am 22.11.2005 10:45 schrieb:
Hallo!

Seit ein paar Wochen macht mein PC komische Geräusche und beim starten kommen ab und zu Warnungen wegen dem Lüfterspeed. Hab dann mal zu Test den kleinen Lüfter wo Asus drauf steht angehalten und weg war das komische Geräusch. Bräuchte jetzt einen neuen. Weiss jemand was genau ich für einen brauche wegen der Maße usw. hab bei ALternate geschaut aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Vorraus.

Strobi

Hi,

hatte das gleiche Problem, hörte aber nach einiger Zeit wieder auf (ohne Schaden). Mußt einfach mal im Forum suchen. "lüfter" bei MB und Prozessoren eingeben, da gibts den Link dazu. Der lüfter kommt nach ca. 2-3 Wochen KOSTENKOS zu dir. Sieht sogar noch gut aus.

Schreib doch deine Erfahrung mit dem Einbau, da ich bisher zu faul war ihn zu montieren.

Strobi am 22.11.2005 10:45 schrieb:
Hallo!

Vielen Dank im Vorraus.

Strobi

hier kannst bestellen

http://rma.asus.de/support/contact/forms/a8_nb_fan_form.asp

http://www.frozen-silicon.de/ da gibt es nen reiches angebot an chipsatzkühlern..ich würd den Zalman NB47-J nehmen :)

Zurück