• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A8N SLI D. kaufe a. Kühler für 5€

• Ersteller Ersteller sexySerkan
  • Erstellt am Erstellt am
S

sexySerkan

Gast
Asus A8N SLI D. kaufe a. Kühler für 5€

Hallo,
ich habe das Board Asus A8N SLI DeluXe, mein alter Kühler hat komplett den Geist aufgegeben und der neue den ich bekommen habe hat ein Lagerschaden und Asus meint es ist jetzt ein normaler Garantiefall, ich soll den neuen zurück schicken und dann würd ich erst den neuen ersetzt kriegen! Mein Problem ist nur das ich DRINGEND meinen Computer brauche und das so schnell wie möglich!

Asus meint sogar das es meine Schuld wäre und ich ein Ersatz MB kaufen sollte falls mir der Computer seh wirchtig ist!
Hallo, wo sind wir hier? Habe ich denn soviel Geld das ich mir gleich ein neues Board kaufe?! Dazu meinte er noch das es MEIN Problem wäre!

Nein, Danke!

Daher falls jemand einen FUnktionstüchtigen Kühler für das Board hat und es mir sofort zusenden könnte würde ich dem jenigen 5€ überweisen! Ich würde mein eBaykonto mitteilen damit Sie sicher sein können das ich das Geld überweisen werde, ich brauche wie gesagt sehr dringend! Meldet euch bei Admin@KinG-SeKo.de und teilt mir eure Handy/Telefonnummer mit, damit ich Sie anrufen kann und wir alles klären, da ich nicht an ein Computer ran kann und über das Handy kann ich Mail empfangen aber komischweise nicht antworten^^!

Wäre echt sehr nett!

AW: Asus A8N SLI D. kaufe a. Kühler für 5€

schreib deine adresse heute bis 13:30 hier und ich schick dir einen
aktivkühler
kostet dich nur porto
weil ich unfrei versende den haste dann morgen in der post
aber bis 13:30 muss ich los also

Echt correct von dir, schon aus dem Grund das du nur das Porto willst hast du die 5€ verdient, auch wenn es nicht viel ist :-)

PS: Hast Post :-)

also, laut ich glaube INU-ID kannst du per kotaktformular bei asus speziell eben für das A8N einfach nen neuen anfordern OHNE den alten zurückschicken zu müssen... :confused: da war mal ein link hier in forum, aber ich weiß nicht mehr, in welchem thread :-S

allerdings ist auch da nicht gesagt, wann du en neuen bekommst. da sitzt sicher nicht einer vor dem mailfach und wartet nur drauf, die pakete durch D schicken zu dürfen... :ugly:

ps: ich bezweifle aber, dass die wirklich meinten, du seist "schuld"... :confused: :-o

Nope und wenn auch dann habe ich immernoch die selbe Seniernnummer ;-)

sexySerkan am 03.06.2005 13:12 schrieb:
Nope und wenn auch dann habe ich immernoch die selbe Seniernnummer ;-)

??? was mienst du damit...?

ps: siehe auch edit

Ich meinte, der PC ist für mich Wichtig da ich über eBay usw. Geld mache und die Warezeit für mich ist ein großer Verlust! Ist ja auch so, seitdem mein Daddy von uns gegangen ist sieht es nicht mehr so rosig aus :-(

Dann meinte er naja dann sind sie selbst Schuld das sie kein Ersatz Computer haben. Ich: WIe, schenken Sie mir einen neuen oder wie soll ich das bezahlen? Muss ich also damit rechnen das jedes Asus Board Schrott ist und deshalb vorsichtshalber 2 kaufen^^!

sexySerkan am 03.06.2005 13:17 schrieb:
Ich meinte, der PC ist für mich Wichtig da ich über eBay usw. Geld mache und die Warezeit für mich ist ein großer Verlust! Ist ja auch so, seitdem mein Daddy von uns gegangen ist sieht es nicht mehr so rosig aus :-(

Dann meinte er naja dann sind sie selbst Schuld das sie kein Ersatz Computer haben. Ich: WIe, schenken Sie mir einen neuen oder wie soll ich das bezahlen? Muss ich also damit rechnen das jedes Asus Board Schrott ist und deshalb vorsichtshalber 2 kaufen^^!
ach so... na, da heben die aber halt schon recht: WENN man einen PC braucht, um damit geld zu verdienen, dann sollte man halt nen ersatzPC bereithalten oder halt mit dem risiko leben. bzw. wenn es wirklich SO wichtig ist, dann müßte "ein geschäftsmann" sich halt koste was es wolle nen ersatz besorgen, egal ob da nun garantie drauf ist oder nicht.

die können ja nicht per 24h-express einfach jedem nen neuen lüfter schicken, nur weil der sagt, er brauche den PC ganz ganz ganz dringend.

ich dachte jetzt, die meinten, du seist am defekt selber schuld.

ps: und du hattest also schonmal nen neuen bestellt, daher geht das per formular nicht mehr?

pps: hol dir doch nen passiven von zalman, 5-6€. den kannst du ja dann auch als notfallset bereithalten ;)

Herbboy möchtest du deinen Nick nicht lieber in PS umbennen? :-)

Ich hatte schonmal ersatz über Kontakfrmular bestellt der hatte aber einen Lagerschaden :-)

Noch ein Ersatz? No *gg* werde den neuen erstmal zurück schicken dauert bestimmt nen Monat bis ich meinen erhalte!

sexySerkan am 03.06.2005 13:35 schrieb:
Herbboy möchtest du deinen Nick nicht lieber in PS umbennen? :-)
nee, lieber kw ... ;)

schreib ne mail wenn der kühler angekommen ist

Wenn man über das Formular keinen mehr bekommt sollte man es mal direkt über einen Techniker versuchen. Ich hab letzte Woche auch meinen 2ten Oo Lüfter bekommen.

Evtl. liegts aber auch daran wie man sich mit den Leuten am Tele unterhält...
*nixunterstellenwill*

Edit: Nur sicherheitshalber:

Ich meine nicht vom Techniker einen neuen Kühler UND Lüfter, sondern nur einen einzelnen Lüfter!!!!!!!!!!!

@hardware-jedi: :top: :top:

Ich wollte einen Kühler, ob Sie einen Lüfter einzeld versenden weiß ich nicht :-)

Jedi, yop alles klar!

Danke hat sich alles erledigt, Hardware Jedi war so nett und hat es mir mit veilen Extras innehalb von 24 Stunden versendet, Respekt!!!

Zurück