• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS A7N8X-E und 3,3V AGP Grafikkarten?

S

SIRIUS2000

Gast
Hi.

ich habe mir ein ASUS A7N8X-E Board gekauft und wollte gern mal wissen, ob ich auf dem Board meine alte Geforce 2 Ti Grafikkarte laufen lassen kann. In dem handbuch von Asus steht, das das Board nur 1,5V AGP Karten unterstützt, in dem Handbuch der Karte steht, das es eine 3,3V Karte ist. Kann mit dem Board irgendetwas passieren, wenn ich es mal ausprobiere? Oder unterstützt das Asus Board doch 3,3V AGP Karten?

Danke für die Hilfe.

SIRIUS2000 am 07.10.2004 18:54 schrieb:
Hi.

ich habe mir ein ASUS A7N8X-E Board gekauft und wollte gern mal wissen, ob ich auf dem Board meine alte Geforce 2 Ti Grafikkarte laufen lassen kann. In dem handbuch von Asus steht, das das Board nur 1,5V AGP Karten unterstützt, in dem Handbuch der Karte steht, das es eine 3,3V Karte ist. Kann mit dem Board irgendetwas passieren, wenn ich es mal ausprobiere? Oder unterstützt das Asus Board doch 3,3V AGP Karten?

Danke für die Hilfe.

ne Geforce2 ist eine AGP4x Karte und benötigt eigentlich aus dem Grund 1,5V

Dexter am 07.10.2004 19:03 schrieb:
SIRIUS2000 am 07.10.2004 18:54 schrieb:
Hi.

Danke für die Hilfe.

ne Geforce2 ist eine AGP4x Karte und benötigt eigentlich aus dem Grund 1,5V
sollte eigentlich gehn da das board nen agp pro slot hat... naja mach es einfach so das du den pc erstma vom netz trennst und dann die karte einbaust... dann schliess das stromkabel an und mach das netzteil an.. aber noch nich den pc anmachne.. wenn dann das lämpchen am AGP slot nicht rot leuchtet sollte es keine probleme geben.

Zurück