• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus A7n8x-E Deluxe + Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis

Julius2

NPC
Ich habe mir ein Asus A7N8X-E gekauft und da zu eine Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis alls ich die Grafikarte eingebaut hate zeigte sie schon im BIOS Grafigfehler an. Ist meine Karte kaputt oder ist das Netzteil zu schwach, ich habe eins mit 300 Watt.

Julius2 am 17.01.2005 15:44 schrieb:
Ich habe mir ein Asus A7N8X-E gekauft und da zu eine Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis alls ich die Grafikarte eingebaut hate zeigte sie schon im BIOS Grafigfehler an. Ist meine Karte kaputt oder ist das Netzteil zu schwach, ich habe eins mit 300 Watt.

ich würd sagen 100punkte, entweder das eine oder das andere, am bsten diese karte wo anders testen.

Julius2 am 17.01.2005 15:44 schrieb:

Könnt gut sein, dass die Graka hin ist. Aber du solltest dein Problem noch besser beschreiben. Tauchen die Probleme nur beim Booten auf? Oder auch in Spielen etc.? Wie sehen diese Darstellungfehler aus?
Und, um zu erkennen, ob das Netzteil zu schwach ist, solltest du, wie so oft, die Ampere Werte angeben.... %-) (auf den Leitungen 3,3V; 5V; 12V)

MfG raisk

Aaus eigener Leidvoller erfahrung würde ich zu 99,9% auf eine Defekte Karte tippen. Vielleicht ist sie auch nicht richtig im Slot.
Wenn man nicht gerade einen Wasserkocher am NT anschließt sind 300 Watt für ne 9800Pro mehr als genug. ;-)

Zurück