• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS a7n8X-deluxe und athlon xp-m 2800+ ????

• Ersteller Ersteller MASTEofDiSASter
  • Erstellt am Erstellt am
M

MASTEofDiSASter

Gast
hi, ich hab jetz sozusagen die Qualder wahl, und zwar wil ich den schnellsten von den billigen prozessoren haben, sempron is für das mainboard glaub nix.... nen athlon xp 3200+ is mir zu teuer, und jetz is mir die idee gekommen nen 2800 xp-mobile bei ebay zu kaufen :)

hat der wer erfahrung mit? is die konfig i.O. soweit ?? (soll nä. monatne 6800gt anstatt der jetzigen GF3 ti 200rein^^

MASTEofDiSASter am 08.06.2005 19:59 schrieb:
hi, ich hab jetz sozusagen die Qualder wahl, und zwar wil ich den schnellsten von den billigen prozessoren haben, sempron is für das mainboard glaub nix.... nen athlon xp 3200+ is mir zu teuer, und jetz is mir die idee gekommen nen 2800 xp-mobile bei ebay zu kaufen :)

hat der wer erfahrung mit? is die konfig i.O. soweit ?? (soll nä. monatne 6800gt anstatt der jetzigen GF3 ti 200rein^^

Yo.
Die Graka is voll in Ordnung. Die Sempron´s laufen auf deinem Board. Ein Sempron 3100, wenn ich mich nicht irre, ist sogar geringfügig schneller als der XP 3200. Und billiger. Nur wenn du übertakten willst, mußt du dír was anderes suchen..

MfG

Fruchtschuh

Hallo,

habe das gleiche Board wie du und einen XP-M 2600+ der läuft mit realen 2400 Mhz.Bin sehr zufrieden damit. ich glaube das würde bei dir auch reichen. Demnächst kommt wie bei dir auch eine 6800GT rein(momentan 9800pro).
1 GB Ram habe ich auch schon drin.Solltest du auch haben dann.

Gruss T78

fruchtschuh am 09.06.2005 03:36 schrieb:
...
Ein Sempron 3100, wenn ich mich nicht irre, ist sogar geringfügig schneller als der XP 3200...

Das gilt AFAIK nur für die Sockel 754-Semprons, nicht für die SockelA-Semprons. Die dürften langsamer sein.

dogday am 09.06.2005 12:21 schrieb:
...
Ein Sempron 3100, wenn ich mich nicht irre, ist sogar geringfügig schneller als der XP 3200...

Das gilt AFAIK nur für die Sockel 754-Semprons, nicht für die SockelA-Semprons. Die dürften langsamer sein.

Das stimmt.

@ topic: Warum nicht? Der XP-M wird halt vom BIOS nicht richtig erkannt, betreiben kannst Du ihn trotzdem normal.

Yo.
Die Graka is voll in Ordnung. Die Sempron´s laufen auf deinem Board. Ein Sempron 3100, wenn ich mich nicht irre, ist sogar geringfügig schneller als der XP 3200. Und billiger. Nur wenn du übertakten willst, mußt du dír was anderes suchen..

MfG

Fruchtschuh

Sempron 3100, wenn ich mich nicht irre, ist sogar geringfügig schneller als der XP 3200.

du irrst dich

Zurück