• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus 8800GTS (G92) Abmessungen

Eitum

NPC
Ich bin bei meiner Netzsuche inzwischen am Verzweifeln.

Ich bastel da grad an einem Gehäuse für meinen neuen Rechner, da ich die Komponenten aber erst kaufen möchte wenn das Gehäuse fertig ist (jeder Monat spart ja Geld ;) ) Hab ich ein Problem mit den Maßen.

Kann mir jemand Breite, Tiefe und Höhe der Asus 8800GTS (G92) sagen?
Nirgends sind diese Angaben.
Interessant wären auch Angaben über die Lautstärke da ich sowohl 0,4 sone (~18dz) und 60dz. was stimmt nun?

Danke schonmal im Voraus.

Reigenspieler am 08.02.2008 22:37 schrieb:
machs doch Pi * Auge, reicht doch ^^
Wenn's unbedingt nötig ist mess ichs dir aus

Naja Pi*Daumen is ärgerlich wenns dann ein halben cm zu wenig hat und ich nochma von vorn anfangen darf ;) wenn du so eine hast, dürften die infos doch auch aufm Karton stehen oder?

Eitum am 08.02.2008 22:51 schrieb:
Reigenspieler am 08.02.2008 22:37 schrieb:
machs doch Pi * Auge, reicht doch ^^
Wenn's unbedingt nötig ist mess ichs dir aus

Naja Pi*Daumen is ärgerlich wenns dann ein halben cm zu wenig hat und ich nochma von vorn anfangen darf ;) wenn du so eine hast, dürften die infos doch auch aufm Karton stehen oder?

wie wärs wenn du mal ein Platz von 35 Cm lässt, nur für GraKa, die Festplattenkäfige kommen ja auch dazu ;)

Selbst die neue Radeon HD3870 X2 is nur 26,7 cm der Grund warum ich eine Gehäuse bauen möchte, ist weil Platz nichts ist wovon ich übermäßig zur Verfügung habe ;)

Eitum am 08.02.2008 23:01 schrieb:
Selbst die neue Radeon HD3870 X2 is nur 26,7 cm der Grund warum ich eine Gehäuse bauen möchte, ist weil Platz nichts ist wovon ich übermäßig zur Verfügung habe ;)

du solltest aber für die Zukunft auch einplanen,wenn man selber ein Gehäuse baut,muss man davon ausgehen,dass man genug von alles hat,sonst soltle man sich ein Case kaufen

da ich noch keine "ordentliche" Antwort habe, frage ich nochmal :) . Kann mir jemand Angaben zu dieser Karte machen?

Wenn ich diskutieren möchte, wie ich mein Gehäuse bauen soll, mach ich dafür einen Thread auf, hier interessiert mich wirklich nur welche Maße die Karte hat und Die Lautstärke.

Ich lass mir auch gerne noch einen kurzen Zufriedenheitsbericht geben.

Danke an alle Antworter :)

Eitum am 11.02.2008 18:30 schrieb:
da ich noch keine "ordentliche" Antwort habe, frage ich nochmal :) . Kann mir jemand Angaben zu dieser Karte machen?

Wenn ich diskutieren möchte, wie ich mein Gehäuse bauen soll, mach ich dafür einen Thread auf, hier interessiert mich wirklich nur welche Maße die Karte hat und Die Lautstärke.

Ich lass mir auch gerne noch einen kurzen Zufriedenheitsbericht geben.

Danke an alle Antworter :)

manchmal ist das leben schwer.......

Jetzt nicht mehr: Schau bei alternate.at/de nach da stehen die Masse.

Danke genau was ich gesucht hab. Sogar en Nutzerkommentar zur Lautstärke.

Also von mir gern ein

~closed~

Zurück