• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assetto Corsa Update 0.6 - Leser-News von LouisLoiselle

"Die maximale Anzahl der Fahrer richtet sich dabei an den Boxenplätzen der Strecke, auf Imola sind z.b. somit 23 Gegner verfügbar."

Dazu sollte man aber schon sagen das die "Ki" nur bei "einem" Auto halbwegs gut funktioniert, da sie wohl noch keine vernünftige Kollisionsabfrage besitzt und sich und einen selber permanent über den Haufen fährt. Es geht einigermassen, wenn man ein Rennen mit 5~10 BMW`s E30 oder vergleichbare Autos nimmt, dennoch ist es eher als Benchmark zu verstehen, ob der Eigene PC zB 23 Ki´s stemmen kann. Da muß ich aber sagen das es erstaunlich gut läuft bei mir, für eine Early Access. Hatte da schon ein wenig Panik vor... wegen 8x Anti Aliasing im Game und 8x Sparse Grid Super Sampling via NvidiaInspector, HDR Aus und kleiner Tip von mir, Anisotrophische Filterung auf 2x (keine Ahnung wieso, aber die FPS Zahl sinkt drastisch bei mehr als 2x AF :B )

Ach und bitte benutzt doch nicht dieses Uralt Video, weil man doch auf Anhieb sieht wie verkehrt das Lenkrad eingestellt ist... wenn es Richtig wäre, würde sich das Virtuelle-Lenkrad passend zum Echten bewegen und das ist überaus Peinlich bei so einer Peripherie. Vieleicht sollte die PCGH das CSW mit meinem G25 eintauschen, Ich wüsste was ich damit Anfangen könnte :-D

Zum Schluss, schön das auch über AC berichtet wird, auch wenn es nur eine Leser News ist, jetzt noch ein paar News mit Screenshots und ich bin zufrieden. Diesem C.A.R.S. Hype muss endlich Parolie geboten werden.

Zurück