• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assetto Corsa: Teaser-Video zum Release Candidate 1.0

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa: Teaser-Video zum Release Candidate 1.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa: Teaser-Video zum Release Candidate 1.0
 
Ich liebe dieses Spiel! Zusammen mit einem Forcefeedbacklenkrad habe ich das erste mal bei so einem Spiel das Gefühl wirklich hinter den Steuer eines Auto zu sitzen. Fehlen nur die Fliehkräfte.
 
Stimmt

Ich freu mich schon wenn es Final ist und es die ersten Großen Final Ligen gibt.
Schon jetzt kann man ja schon bei haufen Wettbewerben bei einigen mitfahren die Server bereit stellen.
Und wenn man sich so einige youtube Videos reinzieht, wo eben genau das schon läuft, also so 15-20 Fahrer, mit Quali und dann so 50 Runden Rennen. Einfach Hammer was da abgeht.
Und das schöne, alles läuft sehr Fair ab, eben weil es Sim Fans sind und da niemand absichtlich einen anderen mal ins Heck brettert. So muss es sein.
Für Rennsport Fans mit gewissen Anspruch ist das Game jetzt schon erste Wahl.
 
Die Fahrphysik liebe ich auch. Die Grafik mit der Liebe zum Detail und den Sound ebenfalls. Den Umfang allerdings nicht. Die Hälfte der (überschaubaren) Autos sind nervig ähnlich aussehende Lotus, es gibt noch kein Wettersystem und keine Nachtrennen. Auch die KI ist noch jenseits von gut und böse.
 
Stimmt, aber gerade das Game wurde dafür gemacht. Denke ich mal so.
 
Derzeit ist es ja der RC 1.0

Weiß jemand, wann es dann wirklich eine Version 1.0 geben soll?
 
Zurück