• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assetto Corsa: Teaser-Video zum Release Candidate 1.0

pcgh_Andreas

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa: Teaser-Video zum Release Candidate 1.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa: Teaser-Video zum Release Candidate 1.0
 

ActionNews

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
312
Reaktionspunkte
112
Ich liebe dieses Spiel! Zusammen mit einem Forcefeedbacklenkrad habe ich das erste mal bei so einem Spiel das Gefühl wirklich hinter den Steuer eines Auto zu sitzen. Fehlen nur die Fliehkräfte.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Stimmt

Ich freu mich schon wenn es Final ist und es die ersten Großen Final Ligen gibt.
Schon jetzt kann man ja schon bei haufen Wettbewerben bei einigen mitfahren die Server bereit stellen.
Und wenn man sich so einige youtube Videos reinzieht, wo eben genau das schon läuft, also so 15-20 Fahrer, mit Quali und dann so 50 Runden Rennen. Einfach Hammer was da abgeht.
Und das schöne, alles läuft sehr Fair ab, eben weil es Sim Fans sind und da niemand absichtlich einen anderen mal ins Heck brettert. So muss es sein.
Für Rennsport Fans mit gewissen Anspruch ist das Game jetzt schon erste Wahl.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
3.129
Die Fahrphysik liebe ich auch. Die Grafik mit der Liebe zum Detail und den Sound ebenfalls. Den Umfang allerdings nicht. Die Hälfte der (überschaubaren) Autos sind nervig ähnlich aussehende Lotus, es gibt noch kein Wettersystem und keine Nachtrennen. Auch die KI ist noch jenseits von gut und böse.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Stimmt, aber gerade das Game wurde dafür gemacht. Denke ich mal so.
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.349
Reaktionspunkte
283
Derzeit ist es ja der RC 1.0

Weiß jemand, wann es dann wirklich eine Version 1.0 geben soll?
 
Oben Unten