• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Victory: So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Victory: So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Victory: So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak
 
Natürlich macht AC Victory einen grafisch guten Eindruck. Sind ja auch Bullshots. :B Das ist man doch nun schon gewohnt.
 
Grafisch und atmosphärisch mache ich mir keine Sorgen. Aber wegen Bugs nach dem Desaster um Unity.
 
ich frag mich ob auch so ein aufriss um das spiel gemacht werden würde, wenn es erst im februar oder märz öffentlich gemacht worden wäre. vermutlich hätt sich dann jeder gedacht: "ohja, wieder ein AC im herbst, was auch sonst." und hätts gut sein lassen.
 
Obwohl ich großer AC-Fan bin, macht mir diese Release-Ankündigung ein wenig Sorgen. So schnell wie diese Info rausgehauen wurde... Wieviele AC-Projekte hat Ubisoft noch parallel am laufen, von denen wir nix wissen? Franchise-Wachstum schön und gut, aber dann wird es für die Qualitätssicherung umso haariger. Ubisofts Ressourcen sind auch nicht unendlich...
 
People are just too stupid if they expect a multi-million-dollar organisation to not want to make maximum profit.

Something like you playing an Ego Shooter and not wanting to win :P
 
Die Kuh wird gemolken, bis sie tot umfällt und auch dann versucht man es noch 1-2 mal. Mich wundert da gar nix mehr. Und da community und Presse mit schöner Regelmäßigkeit einen Hype um die spiele produzieren, wird das auch noch ein weilchen so weitergehen.
Der Markt zeigt den publishern eben, dass man gut jedes Jahr ein Spiel einer großen Marke veröffentlichen kann und es sich wie geschnitten Brot verkauft. Das wird erst aufhören wenn sie mal mit einem AC so richtig baden gehen und der Titel sich nur schlecht verkauft. Siehe EA mit NfS. Die sind da von der jährlichen Schiene erst runter, als der letzte Ableger nur sehr mäßige Wertungen eingefahren hat und sich nur schleppend verkaufte. Aber so lange eine Marke in den ersten tagen und Wochen Millionen verkauft, wird sich auch nix am Konzept und dem veröffentlichungsrythmus ändern.
 
Zurück