Assassin's Creed Victory: So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Victory: So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Victory: So reagiert die Netzgemeinde auf den Leak
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Natürlich macht AC Victory einen grafisch guten Eindruck. Sind ja auch Bullshots. :B Das ist man doch nun schon gewohnt.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.084
Grafisch und atmosphärisch mache ich mir keine Sorgen. Aber wegen Bugs nach dem Desaster um Unity.
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
ich frag mich ob auch so ein aufriss um das spiel gemacht werden würde, wenn es erst im februar oder märz öffentlich gemacht worden wäre. vermutlich hätt sich dann jeder gedacht: "ohja, wieder ein AC im herbst, was auch sonst." und hätts gut sein lassen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.688
Reaktionspunkte
7.230
Obwohl ich großer AC-Fan bin, macht mir diese Release-Ankündigung ein wenig Sorgen. So schnell wie diese Info rausgehauen wurde... Wieviele AC-Projekte hat Ubisoft noch parallel am laufen, von denen wir nix wissen? Franchise-Wachstum schön und gut, aber dann wird es für die Qualitätssicherung umso haariger. Ubisofts Ressourcen sind auch nicht unendlich...
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.973
Reaktionspunkte
1.503
Website
www.grownbeginners.com
People are just too stupid if they expect a multi-million-dollar organisation to not want to make maximum profit.

Something like you playing an Ego Shooter and not wanting to win :P
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Die Kuh wird gemolken, bis sie tot umfällt und auch dann versucht man es noch 1-2 mal. Mich wundert da gar nix mehr. Und da community und Presse mit schöner Regelmäßigkeit einen Hype um die spiele produzieren, wird das auch noch ein weilchen so weitergehen.
Der Markt zeigt den publishern eben, dass man gut jedes Jahr ein Spiel einer großen Marke veröffentlichen kann und es sich wie geschnitten Brot verkauft. Das wird erst aufhören wenn sie mal mit einem AC so richtig baden gehen und der Titel sich nur schlecht verkauft. Siehe EA mit NfS. Die sind da von der jährlichen Schiene erst runter, als der letzte Ableger nur sehr mäßige Wertungen eingefahren hat und sich nur schleppend verkaufte. Aber so lange eine Marke in den ersten tagen und Wochen Millionen verkauft, wird sich auch nix am Konzept und dem veröffentlichungsrythmus ändern.
 
Oben Unten