• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Weitere Updates in Arbeit, Liste der bekannten Fehler

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Weitere Updates in Arbeit, Liste der bekannten Fehler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Weitere Updates in Arbeit, Liste der bekannten Fehler

Plotstopper und verlorene Gegenstände?

Ich fühle mich jedes Mal bestätigt, wenn ich auf ein Sale von so einem Game warten kann.
So erwerbe ich mir für weniger Geld ein kompletteres Game

ich hab bisher nur einen Fehler bemerkt bei meiner XSX Version, das Reda im Dauererzählmodus ist und den Kindern im Dorf einen Wolf erzählt.. ;)

Plotstopper hatte ich keine. Hatte auch keine Items, die verschwunden sind.

Allerdings häuften sich zeitweise die kleinen Bugs, die in der Summe dann doch echt nervig waren. Nach dem letzten Patch ging es aber wieder bergauf.

ich hab bisher nur einen Fehler bemerkt bei meiner XSX Version, das Reda im Dauererzählmodus ist und den Kindern im Dorf einen Wolf erzählt.. ;)
Da musst du dich dazu stellen und zuhören. :) Dann hört er auch auf, wenn er seine Geschichte beendet hat. Das ist kein Fehler, sondern gewollt.

Da musst du dich dazu stellen und zuhören. :) Dann hört er auch auf, wenn er seine Geschichte beendet hat. Das ist kein Fehler, sondern gewollt.

Das hilft einem aber nicht wenn nichtmal Kinder da sind und man einfach nicht mit Reda interagieren kann. Den Fehler haben auch einige (inklusive mir)

Ich hatte bislang eigentlich noch mit keinen schlimmen Bugs zu kämpfen, abgesehen von ein paar wenigen Abstürzen und einem sehr spektakulärem Ingame-Absturz, wo Eivor fast 2 Minuten lang durch die Karte gefallen ist. :-D

Bis der Patch kam hatte ich keine Bugs oder Abstürze. Jetz verreckt mir das Game 1x pro Stunde.

Zurück