• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay-Video zur Wikinger-Action - hier anschauen

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay-Video zur Wikinger-Action - hier anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay-Video zur Wikinger-Action - hier anschauen

So einen unnötig provozierten shitstorm, hab ich seit dem ankündigungstrailer von battlefield v nicht mehr gesehen^^

Manche lernen es wohl nie

Warum nennt man das Gameplay. Nichts gegen den Trailer, finde ich sogar cool aber die brauchen sich echt nicht wundern das es jetzt Dislikes hagelt.

Es war einfach nur AAAATEMBERAUBEND. Der Hype ist real. Wie der die Äxte geworfen hat. Bam! So ein Feuerball, Junge!

Der Trailer ist ja cool aber hat da nicht jemand etwas von Gmeplay gesagt ? Hab ihr es gesehen ?

Ist das die Wurfmesseranimation aus AC1? ^^
Jetzt halt mit Wurfäxten ^^

Seid ihr alle blind?
Das war doch eindeutig das Gameplay auf dem Level der NextNextNextGeneration.
Wurde nur immer Ausschnitte der verschiedenen Gameplays gezeigt.
Alles Ingame schwör! :-X

warum passiert es immer wieder, daß man bei spielen von gameplay-videos liest und dann sieht man nur eine aneinanderreihung von videoszenen?
das video hat genau 0 sekunden irgendein gameplay gezeigt.

Das die Redaktionen hier auch noch vom "Gameplay" sprechen ist doch auch voll daneben.
Unter Gameplay verstehe ich wenn ein Trailer auch mal Spielszenen zeigt die auch richtig gespielt werden und nicht sowas wie einen aneinander Reihe von Cinematic Szenen die dann geschönt in In-Engine ablaufen, das was da gezeigt wurde waren eben keine Gameplay Szenen.

Das die Redaktionen hier auch noch vom "Gameplay" sprechen ist doch auch voll daneben.
Unter Gameplay verstehe ich wenn ein Trailer auch mal Spielszenen zeigt die auch richtig gespielt werden und nicht sowas wie einen aneinander Reihe von Cinematic Szenen die dann geschönt in In-Engine ablaufen, das was da gezeigt wurde waren eben keine Gameplay Szenen.

Klicks Klicks Klicks mehr ist das nicht...und dann wird gesagt -> daher haben wir es ja in Gänsefüßchen gesetzt...

ABER verstehen kann ich es auch, nur ein kleiner Teil wird sich wirklich für Titel wie "belanglose Videosequenzen aus AC ohne wirkliches Gameplay" interessieren ^^
Auch kann ich es aus dem Hintergrund verstehen dass du hier kostenlos Arbeit eines Redakteurs bekommst die ja ihre Seite auch füllen müssen und dies ist ja alles umsonst für dich.

Trotzdem denke ich das sie Qualität auf Dauer durchsetzt und man den Titel auch anders wählen hätte können.

Dass wir von Gameplay reden, ist der Tatsache geschuldet, dass Ubisoft Gameplay angekündigt hat. War dann aber irgendwie keines, deswegen auch "Gameplay". Wir finden die ganze Aktion aber auch suboptimal, hier nachzulesen: https://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Valhalla-Spiel-72671/Kolumnen/Gamplay-Trailer-CGI-In-Engine-Assassins-Creed-Valhalla-Kolumne-Meinung-Lukas-Schmid-1349764/

Dass wir von Gameplay reden, ist der Tatsache geschuldet, dass Ubisoft Gameplay angekündigt hat. War dann aber irgendwie keines, deswegen auch "Gameplay".
Halbswegs nachvollziehbar.
Wobei ich nicht verstehe, warum ihr da nicht einfach eine andere Formulierung wählt. Das wäre doch einfacher und klarer.
Zumal der Forenthread hier die Anführungsstriche nicht enthält. Vermutlich, weil die Überschrift nachträglich angepasst wurde?

gameplay! gameplay! gameplay!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(schätzungsweise nicht sehr lange verfügbar)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück