• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Erste Info-Häppchen zum Season 2-Update

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Erste Info-Häppchen zum Season 2-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Erste Info-Häppchen zum Season 2-Update
 
Ich versteh Seasons in nem Singleplayer-Titel irgendwie nicht so ganz.
Games as a service...
Ja, ist ziemlich merkwürdig, vor allem wenn der neue Content teilweise echt meh und eigentlich obsolet ist. Allerdings kann man durchaus auch interessante Events einbauen, die sogar recht spaßig sind. Das letzte Event in Ghost Recon Breakpoint fand ich beispielsweise gar nicht schlecht. Das war ein Crossover mit Rainbow Six Siege, bei dem Teile der Map mit Giftgas umgeben waren inklusiver neuer Gasmasken-Mechanik. Nach erfolgreichen Missionen hat man dann neue Ausrüstung und Skins freigeschaltet. Das war ziemlich ok!

Edit: Btw. Im Falle von AC Valhalla sind mit Seasons wahrscheinlich auch (Events in oder zu gewissen) Jahreszeiten gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück