Assassin's Creed Valhalla: Erste Info-Häppchen zum Season 2-Update

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.164
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Erste Info-Häppchen zum Season 2-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Erste Info-Häppchen zum Season 2-Update
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
470
Ich versteh Seasons in nem Singleplayer-Titel irgendwie nicht so ganz.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
427
Reaktionspunkte
153
Ich versteh Seasons in nem Singleplayer-Titel irgendwie nicht so ganz.
Games as a service...
Ja, ist ziemlich merkwürdig, vor allem wenn der neue Content teilweise echt meh und eigentlich obsolet ist. Allerdings kann man durchaus auch interessante Events einbauen, die sogar recht spaßig sind. Das letzte Event in Ghost Recon Breakpoint fand ich beispielsweise gar nicht schlecht. Das war ein Crossover mit Rainbow Six Siege, bei dem Teile der Map mit Giftgas umgeben waren inklusiver neuer Gasmasken-Mechanik. Nach erfolgreichen Missionen hat man dann neue Ausrüstung und Skins freigeschaltet. Das war ziemlich ok!

Edit: Btw. Im Falle von AC Valhalla sind mit Seasons wahrscheinlich auch (Events in oder zu gewissen) Jahreszeiten gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten