Ubisoft hat vor kurzem behauptet, sie hätten wirklich alles aus den neuen Konsolen rausgekitztelt. Das das 900p bei 20-25 FPS sein sollen, bei einem grafisch netten, aber nicht bahnbrechenden Titel, kann ich einfach nicht glauben. Sorry, Ubisoft hat es diesmal auf allen Plattformen vergeigt, weil sie das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen wollten.
Gerade weil du ja auch exakt weißt, wie und was da noch so alles im Hintergrund passiert. Ich kann deinen Rechner mit einem Testbild komplett in die Knie zwingen. Und das sogar mit 500p! Meckerst du dann auch rum, dass der Entwickler so doof ist und die Anwednung nur mit 500p in 1 FPS läuft?
Schonmal daran gedacht, dass die ganzen Menschenmassen irgendiwe berechnet werden müssen? Das geht halt auf Leistung und davon hat die Konsole nunmal erwiesenermaßen weniger als der PC.
Ich will die hier angesprochenen Themen nicht schönreden aber man sollte irgendwo mal fair bleiben. Spieleentwicklung ist nunmal die Königsdisziplin der Programmierung. Und die heutigen Spiele sind wesentlich komplexer als in der Vergangenheit, zumal noch viele Nebensachen wie DRM und sowas mit dazukommen.
Und mal was wegen den Vorbestellern? Wie Naiv seid ihr eigentlich? Glaubt ihr allen ernstes, wenn jetzt alle Boykottieren und das Spiel entweder gar nicht oder erst später kaufen, dass sich Ubisoft ändern wird? Diese Heilsversprechen bringt doch jeder Publisher jedes mal. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt.", "Wir wollen perfekte Spiele abliefern.", "Soetwas wie bei XYZ wird es nicht mehr geben.". Das sind doch alles nur hohle PR Phrasen. Das Problem ist ja auch nicht der Entwickler, der da sitzt und Programmiert sondern der Publisher, der sagt "Das MUSS zu diesem Zeitpunkt raus!". Und DIE werden sich niemals ändern. Die denken nur in Zahlen. Und wenn jetzt ein paar popelige Spieler ihr Produkt nicht kaufen, dann ist es egal. Solange die Investoren zufrieden sind, ist alles gut.
Klar nervt mich sowas auch aber so ist das nunmal im Software-Business. Keine Software wird heute noch komplett auf den Markt geworfen. Ich versteh es auch nicht und ich habe dafür auch kein Verständnis aber so ist es nunmal.
Ja, ich bin auch einer dieser ominösen Vorbesteller. Und das nicht, weil ich mein Geld unbedingt dem Publisher in den Allerwertesten schieben will, sondern weil ich das Spiel gern zum Release spielen und eventuell eine Sonderedition haben möchte. Nach 2 Monaten, wenn die meisten Probleme (wenn sie überhaupt so gravierend sind) gefixt wurden, interessiert das Spiel keine Sau mehr.
Bestellt ihr Hater doch einfach nicht mehr vor und gut ist. Aber andere andauernd zu diskreditieren, nur weil sie eine eigene Meinung und eigene Interessen haben, nervt noch viel mehr.
Die Politiker bekommen für weniger Leistung viel mehr Geld als wir "normalen". Lasst uns Boykottieren! Wir zahlen ab sofort keine Steuern mehr! Das wird sie zum Umdenken bewegen! /ironie off