• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Weitere Patches sollen größten Probleme eindämmen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Weitere Patches sollen größten Probleme eindämmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Weitere Patches sollen größten Probleme eindämmen
 
Habe alles auf hohen bis sehr hohen Einstellungen und es läuft so mit 30-40Fps allerdings friert das spiel mit unter für 2-3 sec. ein! Naja wird sich mit den nächsten updates sicher beheben lassen .......
 
Mir kommts fast so vor als wären die Leute, die sich das Spiel zum Release geholt haben Beta-Tester :/
 
hatte ubisoft nicht eigentlich damals zur battlefield4 Situation gesagt das sie keine so unfertigen Produkte veröffentlichen würden?
kann mich aber auch irren

edit:
"It felt like being punched in the face to be perfectly honest. At the end of the day we don't want to do a Battlefield 4 and release an unfinished game. There's too much potential in the concept that is The Division at the moment, that we've asked for more time and resources in order to fully realise this fantastic vision."

"Wie sowas schief gehen kann, hat Battlefield 4 seinerzeit gezeigt. Die Reputation von EA und der Marke Battlefield leidet noch immer stark und deswegen hat auch EA den Schritt gefasst Battlefield: Hardline aus dem Weihnachtsgeschäft ins Frühjahr 2014 zu verschieben. Vielleicht hätte Ubisoft ebenfalls diesen Schritt gehen sollen, bevor man ein unfertiges Produkt auf den Markt wirft, nur um Investoren glücklich zu machen und die umsatzstarken Weihnachtsmonate abzugreifen"

ps: bin großer fan der reihe hab alle teile gespielt selbst liberation aber unity kommt mir so ganz sicher nicht auf meinen rechner
(wie gut das ich mich informiere bevor ich etwas kaufe, schade das dies nicht alle machen, wäre dem so wäre diese situation bald zuende und es würde einfach wieder richtige betas geben bevor ein spiel erscheint)
 
Klingt ja gar nicht mal so gut. Was sagt uns das mal wieder? Einfach nicht vorbestellen und erst im Sale kaufen. Und dann verlangen Ubisoft seit einiger Zeit ja immer 59.99 als UVP für die PC-Version. Arsch offen oder was? Können sie behalten. Ist ja seit Jahren eh immer das gleiche (dann auch immer noch mit dieser Pseudo-Zukunftsgeschichte im Hintergrund und die alte Leier von Templer vs. Assassinen). Wäre ja okay als Addon oder von mir aus als 30 bis 40 EUR Spiel. Aber SO? Und DANN kriegen sie es immer noch hin, dass beim gefühlten zehnten Titel trotzdem noch solche Bugs entstehen. Und die Performance... und Multiplayer am PC... Ubisofts können's einfach nicht, was das angeht.
 
Zu dem einfach nicht vorbestellen, wenn man 10 Euro am Season pass spart + Zusatzinhalte bekommt, ist das verlockend.
Spieler die sich die Trailer zuvor angesehen hatten glaubten an einen soliden spielbaren Start bzw Release.
Konnte ja keiner vorhersehen das es eine Beta ist.
 
Klingt ja gar nicht mal so gut. Was sagt uns das mal wieder? Einfach nicht vorbestellen und erst im Sale kaufen. Und dann verlangen Ubisoft seit einiger Zeit ja immer 59.99 als UVP für die PC-Version.

Nein, Unity kostet ~40€ und in paar Wochen ~20-30€.
Du bekommst jedes PC Spiel offiziell zu Release um 30-40€. Gibt mehr als genug Key-Webseiten.
 
Schade eigentlich für das Spiel und die Entwickler,man sieht die Mühe dahinter und ACU ist vom Setting/Atmo/Grafik und den Charakteren der beste Teil der Reihe (sofern man funktionierende/moderne Hardware hat^^).
Aber hinter all dem Micropayment,compagnion-bullshit und bugs geht das leider unter.
 
Das Spiel wird einfach gekauft erst wenn es fertig gepatcht ist... Aus ! So nötig hab ich es jetzt auch nicht ;)
Aber kann natürlich jeden verstehen der sich jetzt ärgert und das Speil besitzt.
 
also wen man das internet auf der ps4 aus macht und dan ac unity spielt läuft es um einiges besser als mit internet
 
Zurück