• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Vergleich zwischen Realität und Spielgrafik im Video

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Vergleich zwischen Realität und Spielgrafik im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Vergleich zwischen Realität und Spielgrafik im Video
 

haep2

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
59
Ihr seid wirklich selbst zu den Orten gereist und habt das Video dann so zusammen geschnitten? Wow, ich hätte gedacht, dass es direkt von Ubisoft kommt, so viel Aufwand wie da reingesteckt wurde - wundert euch nicht, wenn bald Ubi bei euch läutet und euch bittet das Video für offizielle Pressevorführungen verwenden zu dürfen.

In diesem Fall geht das Lob also sowohl an die Entwickler von Ubisoft, die hier wirklich eine erstaunlich detailgetreue Arbeit geleistet haben um die Sehenswürdigkeiten von Paris möglichst realitätsnah abzubilden, als auch an die Computec Redakteure, die hier einen perfekten Video Vergleich erschaffen haben - deutlich besser als die meisten Vergleiche von PS4 vs. XBox etc.!
 
Oben Unten