• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Unity - Ubisoft musste Server-Kapazität kurzfristig erhöhen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Ubisoft musste Server-Kapazität kurzfristig erhöhen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Ubisoft musste Server-Kapazität kurzfristig erhöhen
 
Gamer halt:

Gamer: "Assasins Creed Unity ist voll verbugged!! Und sowieso wieder total das gleiche!!! Auf EWIG boykottieren den Laden!!!"

Ubisoft: "Jetzt gibt es Unity übrigens umsonst.."

Gamer: * SAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGG * ( .. begleitend von der Kakaphonie verröchelnder Download-Server im Hintergrund..)
 
Daran kann man doch sehen, die Leute lieben diese Reihe . In vielen Hunderten Jahren ist die'Assassines Creed', Reihe garantiert eines der Legendären Spiele Reihe der anfänglichen Videospielgeschichte .
 
Erst raucht die Kathedrale, dann die Server ab.
 
Ich habe es natürlich auch gleich mal ausprobiert, weil eben kostenlos.
Nur um mir bestätigen zu lassen, dass es wirklich so mies ist. Und es ist tatsächlich wohl der mieseste Assassins Creed Teil.
Es hat gute Ansätze, das war es dann aber leider auch schon wieder. Denn bei der Ausführung hapert es erheblich.
Technisch immer noch völlig verbuggt und der Rest ist langweilig und unverständlich dämlich gemacht. Die Steuerung wieder mal selten blöd. Ich frage mich, was sich das Team dabei nur gedacht hat.
 
Zurück