• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Unity - Ubisoft musste Server-Kapazität kurzfristig erhöhen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Ubisoft musste Server-Kapazität kurzfristig erhöhen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Ubisoft musste Server-Kapazität kurzfristig erhöhen
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.672
Reaktionspunkte
1.409
Gamer halt:

Gamer: "Assasins Creed Unity ist voll verbugged!! Und sowieso wieder total das gleiche!!! Auf EWIG boykottieren den Laden!!!"

Ubisoft: "Jetzt gibt es Unity übrigens umsonst.."

Gamer: * SAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGG * ( .. begleitend von der Kakaphonie verröchelnder Download-Server im Hintergrund..)
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Daran kann man doch sehen, die Leute lieben diese Reihe . In vielen Hunderten Jahren ist die'Assassines Creed', Reihe garantiert eines der Legendären Spiele Reihe der anfänglichen Videospielgeschichte .
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.190
Reaktionspunkte
9.134
Erst raucht die Kathedrale, dann die Server ab.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.875
Reaktionspunkte
440
Ich habe es natürlich auch gleich mal ausprobiert, weil eben kostenlos.
Nur um mir bestätigen zu lassen, dass es wirklich so mies ist. Und es ist tatsächlich wohl der mieseste Assassins Creed Teil.
Es hat gute Ansätze, das war es dann aber leider auch schon wieder. Denn bei der Ausführung hapert es erheblich.
Technisch immer noch völlig verbuggt und der Rest ist langweilig und unverständlich dämlich gemacht. Die Steuerung wieder mal selten blöd. Ich frage mich, was sich das Team dabei nur gedacht hat.
 
Oben Unten