• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Templerin Elise im CGI-Trailer enthüllt, neue Screenshots

Oh Nein! Bitte keine Frau. Die wird wieder alles ruinieren.
Vermutlich ist es so, dass der Protagonist nun zu Fehlentscheidungen neigt, da er mit dem "Herzen" denkt und "Gefühle" entwickelt, anstatt wie üblich logisch und durchdacht an die Sache ran zu gehen. So ist es auch immer in den Filmen!
Ich mag mich täuschen, aber nach meiner Meinung gab es in jedem AC-Teil min. eine Frau die umfangreichen Einfluss auf die Hauptprotagonisten hatte. Egal ob Lucy, Kaniehtí:io, Sofia Sator oder Anne Bonny. Eine tragendere Rolle als diese Charaktere erwarte ich von der "Ankündigung" auch nicht.
 
Oh Nein! Bitte keine Frau. Die wird wieder alles ruinieren.
Man muß nur die richtige Protagonistin nehmen, dann äh ... naja:
ZTTT7ul.jpg
 
Wuaaah...kann man da vorher nicht eine Warnung aussprechen?

Jetzt habe ich mich fürchterlich erschrocken!
 
Verdammt, jetzt ist mein Monitor voll.

Vollgekotzt natürlich - was dachtet ihr denn schon wieder? :B
 
Zurück