• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Templerin Elise im CGI-Trailer enthüllt, neue Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Templerin Elise im CGI-Trailer enthüllt, neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Templerin Elise im CGI-Trailer enthüllt, neue Screenshots
 
Hat da etwa noch jemand nachentwickelt und ein paar Storyelemente reingeschrieben, nach der ganze Genderdiskussion letztens?
 
Da haben sie mal eben einen Trailer für einen vorhandenen weiblichen Charakter erstellt um die Diskussion zu entschärfen und kriegen nur eine Frau in Notlage hin :-D

Glaubenicht, dass da extra Inhalte von den Entwicklern entwickelt wurden (aber kommen sicher in Form von DLCs). Das würde bestimmt zu viel Zeit fressen.

Ich wette der Charakter wird kaum eine Rolle spielen... Und Ich wette das nächste AC hat eine weibliche Hauptfigur.

Negativität beiseite, bis jetzt habe ich jedes AC gemocht und werde auch dieses genießen. Schade dass die Desmond-Story so zerstückelt wurde (Nochmal negativ :-D)
 
Nächstes mal sollten wir in AC nur noch Aliens spielen. Damit hat sich dann die Genderfrage erledigt....
 
Ganz schön aggressive Werbung hier. Startet das Werbe-Video automatisch beim aufrufen dieser Seite und läßt sich weder stumm noch ausschalten. Da hilft nur das Verlassen der Seite. Ich hoffe das ist noch nicht so gewollt.

@Trailer: Wirkt sehr nach mal schnell zusammengebastellt, besonders zum Schluß gibt es seltsame Sprünge. Scheint wirklich aufgrund der Genderfrage passiert zu sein.
 
...ja, weil man sowas mal eben auf nem Alten Pentium 4 rendern kann
Der Fachbegriff ist Jumpcut

Ich meine das bei Minute 2:08 und dann nochmals bei Minute 2:17. Ist recht unsauber gemacht in der Tonebene, einfach nur schnell reingefadet. Wenn man cineastisch anfängt kommt das nicht mehr so professionell rüber und wirkt wie schnell aneinandergeflickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das bei Minute 2:08 und dann nochmals bei Minute 2:17. Ist recht unsauber gemacht in der Tonebene, einfach nur schnell reingefadet. Wenn man cineastisch anfängt kommt das nicht mehr so professionell rüber und wirkt wie schnell aneinandergeflickt.

Das wirkt einfach nur billigst rangetackert.

Ein Jumpcut ist ein Stilmittel, das einen künstlerischen Wert hat, wie bei Kubrick. Das zählt für mich nicht dazu und ist einfach nur stümperhaft.
 
also der trailer hat natürlich ne super Quali, muss man sagen..werde auch nich auf so hohem niveau meckern wie andere hier..^^...aber muss leider sagen, die einzigen wirklichen Fortschritte in der Darstellung von Menschen sah ich bisher bei Dice(mM). Bei Activision und CoD..naja die Augen sind für heutige verhältnisse einfach nur schlecht. Genauso tod und unecht wie in nem Cod4. Hier im Trailer sind die Bewegungen zwar gut aber wenn man die Gesichter sieht, denkt man iwie an Puppen.
 
Morgen taucht bestimmt ein Kommentar auf in dem kritisiert wird, dass:
a) die Brüste viel zu gross sind
b) sie einem unrealistischen Frauenbild entspricht
c) sie keinen Bart hat
d) sie auf männliche Hilfe angewiesen ist
 
Das wirkt einfach nur billigst rangetackert.

Ein Jumpcut ist ein Stilmittel, das einen künstlerischen Wert hat, wie bei Kubrick. Das zählt für mich nicht dazu und ist einfach nur stümperhaft.

nur dass das nicht 2001 ist und gerüchteweise soll es auch "nicht ganz so gute" Jumpcuts geben
 
nur dass das nicht 2001 ist und gerüchteweise soll es auch "nicht ganz so gute" Jumpcuts geben

Stimmt, das ist nicht Kubrick, habe ich ja auch geschrieben. Das ist ein guter CGI-Trailer, bei dem hinten ein anderer Szenenblock rangeklatscht wurde. Das darf natürlich jeder so nennen, wie er will und ich erhebe keinen Anspruch darauf, richtig zu liegen. In meine eigene Definition fällt das halt nicht rein. Ein plötzlicher Umschnitt ist für mich nicht automatisch ein Jumpcut, das ist für mich ein Schnitt, der eine Ebene bricht, irritiert, aber trotzdem in gewisser Weise Kontinuität beibehält, wie z. B. ein "Matchcut". Halt ein gewolltes Stilmittel und kein dilletantisches Versehen. Aber darüber könnte man stundenlang streiten. Als ehemaliger Film- und Videoeditor meine ich aber zu erkennen, wann was einfach nur unsauber und damit unklar montiert wurde und wann etwas eine beabsichtigte Botschaft besitzt.
 
Oh, Adblock braucht wohl neue Filter. Bis dahin werde ich die Videos auf dieser Seite meiden.
 
Ganz schön aggressive Werbung hier. Startet das Werbe-Video automatisch beim aufrufen dieser Seite und läßt sich weder stumm noch ausschalten. Da hilft nur das Verlassen der Seite. Ich hoffe das ist noch nicht so gewollt.

@Trailer: Wirkt sehr nach mal schnell zusammengebastellt, besonders zum Schluß gibt es seltsame Sprünge. Scheint wirklich aufgrund der Genderfrage passiert zu sein.

Nein, ist nicht gewollt. Sollte nun nicht mehr automatisch passieren. :) Sorry für die Umstände.
 
Oh, Adblock braucht wohl neue Filter. Bis dahin werde ich die Videos auf dieser Seite meiden.

+1

da nutze ich die ~30 sekunden lieber, um eine werbefreie version des videos im netz zu finden, ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn ich gezwungen werde, untätig vor dem bildschirm zu sitzen.
 
ja ne
weil die Leute ja auch von Erde, Wasser und Sonnenstrahlen funktionieren -.-
 
Oh Nein! Bitte keine Frau. Die wird wieder alles ruinieren.
Vermutlich ist es so, dass der Protagonist nun zu Fehlentscheidungen neigt, da er mit dem "Herzen" denkt und "Gefühle" entwickelt, anstatt wie üblich logisch und durchdacht an die Sache ran zu gehen. So ist es auch immer in den Filmen!
 
Assassine und Templerin hat ja schon einmal ganz gut funktioniert. [emoji6]

Und Woodkid + AC-Trailer auch. [emoji3]
 
Zurück