Assassin's Creed: Unity: Spieler können unschuldige Leute ins Gefängnis bringen

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity: Spieler können unschuldige Leute ins Gefängnis bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity: Spieler können unschuldige Leute ins Gefängnis bringen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Ich steck einfach alle ins Gefängnis :B Nein, im Ernst, klingt nach einer netten Sache. Es ist ja alles willkommen, was für ein wenig mehr Langzeitmotivation sorgt.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
ach schön, Vidocq haben die auch eingebaut
Falls den wer nicht kennt, ich würde mir zumindest die Wikipediaseite durchlesen
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
329
Bespielsweise, möglicherweise, teilweise, könnte :-D Ein Gedicht :*
 
Oben Unten