Assassin's Creed Unity ruckelt: FPS-Zuwachs durch Workaround

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity ruckelt: FPS-Zuwachs durch Workaround gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Unity ruckelt: FPS-Zuwachs durch Workaround
 

Forke666

Benutzer
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Wieso sollte man sein Spiel weniger cineastisch machen?
Versteh ich nicht.
 

salix911

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Sensationell,allein durch den Offline Modus,habe ich fast das Gefühl ein anderes Spiel zu Spielen,klar die Glitsches,Bugs ect. Gibt es immer noch aber die FPS sind Deutlich besser,leider gibt es immer noch ab und an einbrüche aber für mich deutlich Spielbarer als vorher,danke für den Tip,so kann ich zumindest etwas Zocken (Erforschen) bis ein Patch Kommt ;)
 

daddyprime

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Was schreiben überhaupt alle die Grafik sei so wunderschön. Meiner Meinung nach sah Black Flag besser aus. In Unity ist alles verwaschen und sicherlich keine Bombastgrafik!
 
Oben Unten