• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity reizt Hardware von PS4 und Xbox One komplett aus

Sach mal Paysen, darf deine PS4 eigentlich mit ins Bett wenn sie so geil ist?

Jeder der Erwachsen ist würde sich einfach nur freuen die bessere Konsole gekauft zu haben, aber nicht du. Seit Monaten sülzt du hier die gleiche Leier runter damit auch garantiert der letzte mitkriegt das sich Paysen die bessere Konsole gekauft hat obwohl das niemanden interessiert außer dich.

Werd mal erwachsen und leg dir ne Freundin zu! Ach moment, die hast ja schon und die hat ordentlich Shader vor der Hütte :-D

Tolle Argumentation, die du da hast. Kindische Sprüche abliefern und zu mir dann sagen, dass ich erwachsen werden soll.
Gegenfrage: Wie armselig muss dein Leben sein, dass du hier persönlich wirst? Andere Argumente scheinen dir ja nicht einzufallen... Wenn du meine Beiträge mal richtig lesen würdest, dann sollte auch ein Hauptschulabgänger nach der 9. Klasse merken, dass ich hier nur auf Diskussionen eingehe.

Sorry, nein, ich werde niemals solchen Bullshit wie "Die Unterschiede in der Leistungsfähigkeit sind so gering, dass es nicht weiter ins Gewicht fällt." oder "auf dem Papier hat die xbone geringfügig(!) langsamere Teile verbaut als die ps4, aber dass das nix heißen will hat man bei der letzten Generation gesehen" so stehen lassen. Und das hat nichts mit der Geilheit meiner ps4 zu tun. Wo wir wieder beim "lesen und verstehen" sind.

Wenn nicht andauernd irgendwelche Leute bei etwas mitreden wollen, von dem sie keine Ahnung haben, dann müsste ich das hier gar nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück