Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag
 

DennisLD

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Klingt auf jeden Fall schon mal geil! Finde es gut, dass sie Ubisoft nun etwas mehr auf Only Next Gen konzentriert
 

KapitaenGnadenlos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
11
Hoffentlich wird dieses Paris schöner als das heutige, dann könnte es richtig interessant werden :)
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.322
Reaktionspunkte
8.545
Größer, weiter, ... ist nur dann gut, wenn man auch in der Lage ist, die Gegend mit interessantem Leben zu füllen.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
Größer, weiter, ... ist nur dann gut, wenn man auch in der Lage ist, die Gegend mit interessantem Leben zu füllen.

Und Ubisoft hat diesbezüglich IMHO gewisse Fortschritte gemacht, wie Watch Dogs gezeigt hat. Wenn sie auch noch die bisher quasi durchgehend flachen Charaktere (Vas mal ausgenommen, aber den fand ich auch etwas überbewertet) wie versprochen etwas interessanter hinkriegen und das stets wirre Storytelling verbessern würden, wäre das eine tolle Sache. Da besteht noch viel Verbesserungspotenzial.
Dass sie eine riesige Stadt wie Paris gut designen können, steht für mich ausser Frage.
 
Oben Unten