Assassin's Creed: Unity - Neues Video stellt die Technik der Anvil-Engine vor

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Neues Video stellt die Technik der Anvil-Engine vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Neues Video stellt die Technik der Anvil-Engine vor
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Sehr hübsch, gerade die Charaktermodelle. Aber wenn das alles ist, wird das ein sale- Spiel. Ich will neues im gameplay und vor allem gute Kämpfe/ Stealth. Wir werden sehen.
 

schneemaennle

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
10
Ich glaube bei 2:44 bis 2:50 sieht man wie das Spiel dann tatsächlich aussieht. Die Texturen sehen schon ziemlich verwaschen aus. Ich freu mich schon auf das selbe Geschrei bezüglich Grafik-Downgrade, welches es zurecht schon bei Watch Dogs gab.
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
706
Reaktionspunkte
73
Ich glaube bei 2:44 bis 2:50 sieht man wie das Spiel dann tatsächlich aussieht. Die Texturen sehen schon ziemlich verwaschen aus. Ich freu mich schon auf das selbe Geschrei bezüglich Grafik-Downgrade, welches es zurecht schon bei Watch Dogs gab.

Das hab ich mir in dem Moment auch gedacht :)
 
Oben Unten