• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassins Creed Unity auf PS4 womöglich nur in 720p

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed Unity auf PS4 womöglich nur in 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed Unity auf PS4 womöglich nur in 720p
 
LOL!!!!!

Hauptsache Sony lästert schön über Nintendos WiiU, aber selber eine Konsole auf den Markt bringen, die kaum ein Spiel in FullHD bieten kann.

LÄCHERLICH!!!
 
Auh ja, es liegt ja immer an der Konsole, dass keine 1080p erreicht werden. Es lag auch definitiv nicht an Watch Dogs, das die gefühlten NASA Pcs die Grafikpracht nicht handeln konnten...
 
LOL!!!!!

Hauptsache Sony lästert schön über Nintendos WiiU, aber selber eine Konsole auf den Markt bringen, die kaum ein Spiel in FullHD bieten kann.

LÄCHERLICH!!!

Genau! Zeig mir doch mal ein WiiU-Spiel, das grafisch annähernd an Killzone oder Assassins Creed Unity herankommt.
Überhaupt gibt es auf der PS4 derzeit kaum ein Spiel, das NICHT FullHD bietet.

Dieses Gerücht kann man auch getrost in die Tonne treten, wenn die PS4 kein FullHD bietet, schafft die Xbone kaum die 720p.
 
Wäre doch mal was Neues, wenn es auf der XB1 in einer höheren Auflösung läuft als auf der PS4. :-D
 
Wieder ein Grund mehr, warum ich bei meiner Geilen Rechenmaschine bleibe und mir keine Next Gen (Steinzeit) Konsole kaufe.
 
tja...
...
Nun, wie sagt man noch?
Ach ja: Pech für Konsolenspieler ;)

Wenn man immer alles von Anfang so overhyped, muss man auch mal mit DÄmpfern rechnen ;)
 
Wieder ein Grund mehr, warum ich bei meiner Geilen Rechenmaschine bleibe und mir keine Next Gen (Steinzeit) Konsole kaufe.

Das Problem mit den geilen Rechenmaschinen ist einfach, dass so Perlen wie Uncharted, TloU, Killzone, Gears of War, Red Dead Redemption, ect. mit 0fps relativ unspielbar sind. Die laufen auf den Steinzeitkonsolen irgendwie besser als auf der schnellsten geilen Rechenmaschine.
 
LOL!!!!!

Hauptsache Sony lästert schön über Nintendos WiiU, aber selber eine Konsole auf den Markt bringen, die kaum ein Spiel in FullHD bieten kann.

LÄCHERLICH!!!

1. AC ist nicht von Sony, sondern von Ubisoft
2. Ist das noch nicht final, es kommt ja erst im November
3. Kaum ein Spiel in Full-HD? Der war gut
4. Sony lästert über Nintendo? Quelle? Wäre mir neu
 
Ubi-"Screenshotkünstler"-Soft möchte wohl einer unnötigen Klage in Amerika entgehen. ;)
Ich würd einfach nur noch 720p drauf schreiben, auch wenn es in 1080p läuft, dann bekommt man erst gar keinen Ärger. Wenn das Spiel gut aussieht, stört es sowieso keinen.
Dem PC'ler kanns egal sein und seinen neuen 4K-Monitor anmachen. ;)
 
Ich würd einfach nur noch 720p drauf schreiben, auch wenn es in 1080p läuft, dann bekommt man erst gar keinen Ärger. Wenn das Spiel gut aussieht, stört es sowieso keinen.

och so sicher wäre ich mir da gar nicht ;) , bei den Amis weiß man das nie was die stört, die sind ein seltsames Völkchen :B
 
Das Problem mit den geilen Rechenmaschinen ist einfach, dass so Perlen wie Uncharted, TloU, Killzone, Gears of War, Red Dead Redemption, ect. mit 0fps relativ unspielbar sind. Die laufen auf den Steinzeitkonsolen irgendwie besser als auf der schnellsten geilen Rechenmaschine.

Das ist kein Problem von PCs. Technisch gesehen würde da alles potenziell immer besser als auf einer Konsole laufen. Von solchen Exklusivtiteln profitieren nun einmal sowohl Konsolenhersteller als auch Publisher/Entwickler, nur der Kunde nicht. Aber die sind nun einmal so ziemlich der einzige nicht bestreitbare Grund sich aktuell eine Konsole anzuschaffen (weshalb ich auch zwei von den Dingern hier stehen hab).
 
Das Problem mit den geilen Rechenmaschinen ist einfach, dass so Perlen wie Uncharted, TloU, Killzone, Gears of War, Red Dead Redemption, ect. mit 0fps relativ unspielbar sind. Die laufen auf den Steinzeitkonsolen irgendwie besser als auf der schnellsten geilen Rechenmaschine.

Das wäre nu wirklich nicht das Problem, denn abgesehen von Red Dead Redemption sehe ich keinen Grund eine Konsole besitzen zu müssen. Uncharted habe ich nach 2 Stunden aufgehört zu spielen, weil es langweilig geworden ist. Killzone fand ich auch nie so innovativ, dass ich mir dafür ne Konsole kaufen müsste. The Last Of Us ist genau wie GTA 5 overhyped und auch nichts phänomenales und zu Gears Of War brauch ich doch nicht wirklich etwas sagen, oder ? :-D
 
The Last Of Us ist genau wie GTA 5 overhyped und auch nichts phänomenales und zu Gears Of War brauch ich doch nicht wirklich etwas sagen, oder ? :-D

Da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll mit dir zu diskutieren ;)

Nein im Ernst: man kann nicht jedem alles recht machen - ergo finde ich es immer unangebracht Konsolen und/oder PC's im Vergleich runter zu machen.
Ich habe beides in mehrfacher Ausfuehrung hier rumstehen, damit ich diverse Spiele auf PC und andere widerum auf Konsole geniessen kann.

Nicht so viel aufregen, sondern mehr spielen...wie Day9 immer so schoen sagt: Be a good Gamer :P
 
5. Wo steht, dass AC Unity von Sony ist, du Pfeife???

Würdest du bitte gehen und dir etwas anderes suchen, wo du trollen kannst? Du ziehst den IQ-Durchschnitt in diesem Forum ganz schön nach unten.


@Topic
Selbst wenn, wäre das gar nicht so schlimm. 720p sehen auf einem TV ja nun wirklich nicht schlecht aus, wie ich zuletzt in Metal Gear Solid: Ground Zeroes erkennen konnte, welches auf der PS3 auch nur mit 720p lief. Solange der Rest gut aussieht und das Spiel flüssig läuft, sehe ich da jetzt kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu habe ich und die meisten Gamer überhaupt einen Full HD TV -.- Wäre fast besser sich 'n kleineres Teil mit nativen 720p anzuschaffen und dann zu zocken, ohne Skalierung mit ihrem IQ-Verlust. Dann hat man wenigstens 'n vernünftiges DPI-Verhältnis.
 
Alles halb so wild bei diablo 3 stehta uch nur 720p, es wurde schon bestätigt das es in 1080p/ 60fps erscheint.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/cid=EP0002-CUSA00433_00-D3UEEPS4DIGEFIGS?smcid=pdc:de-de:pdc-psn-games:ps%20store:null:null
 
Zurück