• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity - Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung

Genau das dachte ich mir nämlich. Ubisoft meinte nicht, dass man seine Kontakte im Uplay Launcher löschen soll, sondern seine Ingame-Kontakte, also die, die man direkt in Assassin's Creed Unity geadded hat. Diese Kontakte kann man jedoch nur löschen, wenn man seinen Spielstand lädt. Da das aufgrund des Fehlers jedoch nicht möglich ist, bringt dieses Workaround nur Leuten etwas, die noch in ihren Spielstand (im Online-Modus) kommen. Wir müssen also leider warten bis der Patch kommt. :(
 
Hallo,

bin mir nicht sicher, ob es hierher passt, aber die Expertise ist hier auf jeden Fall zu finden, hoffentlich zumindest.
Habe Unity für die PS4 und komme einfach nicht Online, ich kann mich mit der Companian App verbinden und auch in Uplay Online gehen, jedoch wenn ich versuche meinen Club oder sonst iwie Ingame mit anderen Spielern zu spielen, lädt er entweder ewig und 3 Tage oder schreibt mir den Fehler 6x000... nach suchen im Internet finde ich nicht wirklich eine Lösung und der nächste Patch kündigt soweit ich es verstanden habe keine Lösung des Problemes an, vlt könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Zurück