Assassin's Creed Unity - Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity - Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Unity - Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung
 

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
43
Also mal ehrlich, wenn das ein Plattformübergreifender Fehler ist, dann hat ja jemand bei der QA mächtig geschlampt...
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.569
Reaktionspunkte
546
Herrlich... inzwischen macht es mir eine Menge Spaß, die Artikel über Unity zu lesen. Es folgt ein Kalauer auf den anderen!

Vorsicht Humor:

Ubisoft beweist das Programierer Einsiedler-Kellerkinder-sind! Legt Euch keine Freunde zu, sonst stürzt ihr ab! :P
 

Porky-the-Beast

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Workaround = Ingame-Kontakte löschen!? Wie wäre es stattdessen sein Geld zurück zu verlangen! Solch unfertige Games hätte es zu PS1- und PS2-Zeiten nicht gegeben - und wenn doch, hätte der Entwickler kein Spiel mehr auf den Markt gebracht weil keiner mehr eins von ihm gekauft hätte! Denkt mal drüber nach Ubisoft!!!
?#?AssassinsCreddUnity? ?#?Ubisoft? ?#?Uplay?
 

ms-heimnetz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
32
Wenn ich so die letzten Jahre betrachte fällt mir auf dass eigentlich fast kein Spiel wirklich problemlos spielbar rausgekommen ist. Ubisoft reiht sich in die lange Schlange dieser Unternehmen ein. Aber warum sollten die es denn anders machen als ihre Konkurenz? Damit hätten die mehr Kosten und dann würde sich das Spiel nicht mehr rechnen (für die obersten in der Chefetage)
 

addict90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Und wie löscht man seine Ingame-Kontakte wenn der Fehler einen davon abhält Ingame zu gehen?! Im Hauptmenü selbst habe ich es noch nicht gefunden und weiter kommt man mit dem Fehler ja nicht.

Kann man die Kontakte auch anders löschen?
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ich korrigiere die Aussage und erweitere ein Workaround für jeden Konsumenten.

"Ubisoft empfiehlt ihre unfertigen Produkte nicht zu kaufen und auf eine handvoll Patches zu warten bis das Produkt lauffähig ist"
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.218
Langsam wird es schon zur Satire. Irgendwann empfehlen sie noch, dass man den PC oder die Konsole ausschaltet, schließlich treten dann keine Fehler mehr auf :-D
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Langsam wird es schon zur Satire. Irgendwann empfehlen sie noch, dass man den PC oder die Konsole ausschaltet, schließlich treten dann keine Fehler mehr auf :-D

Sie empfehlen unbedingt dutzende Patches vorher runterzuladen weil sonst die Verkaufsversion einfach nicht funktioniert... das ist irgendwie fast das gleiche oder nicht? %)

Wie war das früher nochmal mit den Konsolen und den Vorteil dass lediglich die Disc reinkommt und man sofort losspielen kann?
Na wenn ich mir die unzähligen Day 0 Patches so anschaue (teilweise GB groß) hat sich wohl so einiges geändert.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.175
Reaktionspunkte
2.520
Wie bei Swtor das ein Vierteljahr zu früh kam ist auch hier ein Spiel auf Druck der Aktionäre zu früh rausgekommen
 

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Bei mir startet es online auch nicht wenn ich alle freunde entferne, wenn ich es offline starte übern Launcher dann lädt er ohne Probleme den spielstand.
Aber Online lädt er nie er bleibt im LadeBildschirm hängen, und ich lande aufm Desktop.
Bleit mir nur auf Patch 3 zu warten,und zu hoffen das ich wieder Online spielen kann.
Ich hab auch schon über den Launcher die Spieldateien überprüen lassen, ich hab es mit dem Catalyst 14.9 und 14.11 dem Beta Treiber versucht imemr das gleiche Ergebnis.
 

DarkStaRX

Benutzer
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Website
gamune.com
Nachdem die Companien App meinen 39 Stunden Spielstand am PC zerstört haben spiele ich das Spiel eh nicht mehr. Einfach nur eine Sauerrei von Ubisoft..

Genauso ein Drecksverein wie EA
 

addict90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Bei mir startet es online auch nicht wenn ich alle freunde entferne, wenn ich es offline starte übern Launcher dann lädt er ohne Probleme den spielstand.
Aber Online lädt er nie er bleibt im LadeBildschirm hängen, und ich lande aufm Desktop.
Bleit mir nur auf Patch 3 zu warten,und zu hoffen das ich wieder Online spielen kann.
Ich hab auch schon über den Launcher die Spieldateien überprüen lassen, ich hab es mit dem Catalyst 14.9 und 14.11 dem Beta Treiber versucht imemr das gleiche Ergebnis.

Wie hast du denn die Ingame-Kontakte entfernt wenn du nichtmal richtig ins Spiel kommst?
 

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hab ich probiert, er ladet trotzdem nicht, er bleibt beim laden des spielstandes trotzdem hängen und ich lande auf desktop im launcher kann man die kontakte auch entfernen ich kann ja spielen aber nur wenn ich den launcher auf offline stelle den ubi launcher.
 

addict90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Genau das dachte ich mir nämlich. Ubisoft meinte nicht, dass man seine Kontakte im Uplay Launcher löschen soll, sondern seine Ingame-Kontakte, also die, die man direkt in Assassin's Creed Unity geadded hat. Diese Kontakte kann man jedoch nur löschen, wenn man seinen Spielstand lädt. Da das aufgrund des Fehlers jedoch nicht möglich ist, bringt dieses Workaround nur Leuten etwas, die noch in ihren Spielstand (im Online-Modus) kommen. Wir müssen also leider warten bis der Patch kommt. :(
 

daviid2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin mir nicht sicher, ob es hierher passt, aber die Expertise ist hier auf jeden Fall zu finden, hoffentlich zumindest.
Habe Unity für die PS4 und komme einfach nicht Online, ich kann mich mit der Companian App verbinden und auch in Uplay Online gehen, jedoch wenn ich versuche meinen Club oder sonst iwie Ingame mit anderen Spielern zu spielen, lädt er entweder ewig und 3 Tage oder schreibt mir den Fehler 6x000... nach suchen im Internet finde ich nicht wirklich eine Lösung und der nächste Patch kündigt soweit ich es verstanden habe keine Lösung des Problemes an, vlt könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Oben Unten