• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity - Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity - Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity - Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung
 
Also mal ehrlich, wenn das ein Plattformübergreifender Fehler ist, dann hat ja jemand bei der QA mächtig geschlampt...
 
Herrlich... inzwischen macht es mir eine Menge Spaß, die Artikel über Unity zu lesen. Es folgt ein Kalauer auf den anderen!

Vorsicht Humor:

Ubisoft beweist das Programierer Einsiedler-Kellerkinder-sind! Legt Euch keine Freunde zu, sonst stürzt ihr ab! :P
 
Workaround = Ingame-Kontakte löschen!? Wie wäre es stattdessen sein Geld zurück zu verlangen! Solch unfertige Games hätte es zu PS1- und PS2-Zeiten nicht gegeben - und wenn doch, hätte der Entwickler kein Spiel mehr auf den Markt gebracht weil keiner mehr eins von ihm gekauft hätte! Denkt mal drüber nach Ubisoft!!!
?#?AssassinsCreddUnity? ?#?Ubisoft? ?#?Uplay?
 
Wenn ich so die letzten Jahre betrachte fällt mir auf dass eigentlich fast kein Spiel wirklich problemlos spielbar rausgekommen ist. Ubisoft reiht sich in die lange Schlange dieser Unternehmen ein. Aber warum sollten die es denn anders machen als ihre Konkurenz? Damit hätten die mehr Kosten und dann würde sich das Spiel nicht mehr rechnen (für die obersten in der Chefetage)
 
Und wie löscht man seine Ingame-Kontakte wenn der Fehler einen davon abhält Ingame zu gehen?! Im Hauptmenü selbst habe ich es noch nicht gefunden und weiter kommt man mit dem Fehler ja nicht.

Kann man die Kontakte auch anders löschen?
 
Ich korrigiere die Aussage und erweitere ein Workaround für jeden Konsumenten.

"Ubisoft empfiehlt ihre unfertigen Produkte nicht zu kaufen und auf eine handvoll Patches zu warten bis das Produkt lauffähig ist"
 
Langsam wird es schon zur Satire. Irgendwann empfehlen sie noch, dass man den PC oder die Konsole ausschaltet, schließlich treten dann keine Fehler mehr auf :-D
 
Langsam wird es schon zur Satire. Irgendwann empfehlen sie noch, dass man den PC oder die Konsole ausschaltet, schließlich treten dann keine Fehler mehr auf :-D

Sie empfehlen unbedingt dutzende Patches vorher runterzuladen weil sonst die Verkaufsversion einfach nicht funktioniert... das ist irgendwie fast das gleiche oder nicht? %)

Wie war das früher nochmal mit den Konsolen und den Vorteil dass lediglich die Disc reinkommt und man sofort losspielen kann?
Na wenn ich mir die unzähligen Day 0 Patches so anschaue (teilweise GB groß) hat sich wohl so einiges geändert.
 
Wie bei Swtor das ein Vierteljahr zu früh kam ist auch hier ein Spiel auf Druck der Aktionäre zu früh rausgekommen
 
Bei mir startet es online auch nicht wenn ich alle freunde entferne, wenn ich es offline starte übern Launcher dann lädt er ohne Probleme den spielstand.
Aber Online lädt er nie er bleibt im LadeBildschirm hängen, und ich lande aufm Desktop.
Bleit mir nur auf Patch 3 zu warten,und zu hoffen das ich wieder Online spielen kann.
Ich hab auch schon über den Launcher die Spieldateien überprüen lassen, ich hab es mit dem Catalyst 14.9 und 14.11 dem Beta Treiber versucht imemr das gleiche Ergebnis.
 
Nachdem die Companien App meinen 39 Stunden Spielstand am PC zerstört haben spiele ich das Spiel eh nicht mehr. Einfach nur eine Sauerrei von Ubisoft..

Genauso ein Drecksverein wie EA
 
Bei mir startet es online auch nicht wenn ich alle freunde entferne, wenn ich es offline starte übern Launcher dann lädt er ohne Probleme den spielstand.
Aber Online lädt er nie er bleibt im LadeBildschirm hängen, und ich lande aufm Desktop.
Bleit mir nur auf Patch 3 zu warten,und zu hoffen das ich wieder Online spielen kann.
Ich hab auch schon über den Launcher die Spieldateien überprüen lassen, ich hab es mit dem Catalyst 14.9 und 14.11 dem Beta Treiber versucht imemr das gleiche Ergebnis.

Wie hast du denn die Ingame-Kontakte entfernt wenn du nichtmal richtig ins Spiel kommst?
 
Hab ich probiert, er ladet trotzdem nicht, er bleibt beim laden des spielstandes trotzdem hängen und ich lande auf desktop im launcher kann man die kontakte auch entfernen ich kann ja spielen aber nur wenn ich den launcher auf offline stelle den ubi launcher.
 
Zurück