• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Abgefilmte Spielszenen von der Comic-Con

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Abgefilmte Spielszenen von der Comic-Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Abgefilmte Spielszenen von der Comic-Con
 
Das ist doch genau die Mission, die man schon auf der E3 gesehen hat :/ Schade...
 
Irgendwie sieht das bei den Präsentationen nie wirklich aus, als würde der Herr am Controller das tatsächlich zocken ^^
 
Irgendwie sieht das bei den Präsentationen nie wirklich aus, als würde der Herr am Controller das tatsächlich zocken ^^

ich frage mich eh warum die das immer noch so machen, das kann man doch eh keinem mehr verklickern
 
ich frage mich eh warum die das immer noch so machen, das kann man doch eh keinem mehr verklickern

Verstehe das auch nicht... lasst halt ne kommentierte Gameplaydemo ablaufen und gut ist. Aber so zu tun, als ob da einer echt spielt, ist glaube ich einfach kontraproduktiv. Speziell in dem Fall fiel mir halt auf, dass er vornehmlich die Daumen auf den Analogsticks hatte, während die Figur gar wunderbare Manöver durchgeführt hat.
 
Dieses "frische (neue) Gameplay Material" stammt von der E3 und ist schon seit mehr als einem Monat ( 10.06 ) auf YouTube.

Zu der Diskussion die hier gerade läuft:
Könnte aber wirklich sein, dass der Typ das selber spielt. Weil es in der gezeigten Demo einige kleine Unterschiede zu anderen Videos mit dem selben Gameplay gibt.
 
Dieses "frische (neue) Gameplay Material" stammt von der E3 und ist schon seit mehr als einem Monat ( 10.06 ) auf YouTube.

Zu der Diskussion die hier gerade läuft:
Könnte aber wirklich sein, dass der Typ das selber spielt. Weil es in der gezeigten Demo einige kleine Unterschiede zu anderen Videos mit dem selben Gameplay gibt.

Dann haben sie die Steuerung aber nochmal dramatisch vereinfacht. Wenn ich all diese Sachen nur mit den Analogsticks machen kann, dann kann cih mir auch gleich einen Film anschauen. Naja aber vllt täuscht ja auch nur der Eindruck.
 
Zurück