Assassin's Creed Unity: Abgefilmte Spielszenen von der Comic-Con

MaikKoch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Abgefilmte Spielszenen von der Comic-Con gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Abgefilmte Spielszenen von der Comic-Con

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Das ist doch genau die Mission, die man schon auf der E3 gesehen hat :/ Schade...

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Irgendwie sieht das bei den Präsentationen nie wirklich aus, als würde der Herr am Controller das tatsächlich zocken ^^

Enisra

Bekanntes Gesicht
Irgendwie sieht das bei den Präsentationen nie wirklich aus, als würde der Herr am Controller das tatsächlich zocken ^^

ich frage mich eh warum die das immer noch so machen, das kann man doch eh keinem mehr verklickern

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
ich frage mich eh warum die das immer noch so machen, das kann man doch eh keinem mehr verklickern

Verstehe das auch nicht... lasst halt ne kommentierte Gameplaydemo ablaufen und gut ist. Aber so zu tun, als ob da einer echt spielt, ist glaube ich einfach kontraproduktiv. Speziell in dem Fall fiel mir halt auf, dass er vornehmlich die Daumen auf den Analogsticks hatte, während die Figur gar wunderbare Manöver durchgeführt hat.

Levol

Neuer Benutzer
Dieses "frische (neue) Gameplay Material" stammt von der E3 und ist schon seit mehr als einem Monat ( 10.06 ) auf YouTube.

Zu der Diskussion die hier gerade läuft:
Könnte aber wirklich sein, dass der Typ das selber spielt. Weil es in der gezeigten Demo einige kleine Unterschiede zu anderen Videos mit dem selben Gameplay gibt.

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Dieses "frische (neue) Gameplay Material" stammt von der E3 und ist schon seit mehr als einem Monat ( 10.06 ) auf YouTube.

Zu der Diskussion die hier gerade läuft:
Könnte aber wirklich sein, dass der Typ das selber spielt. Weil es in der gezeigten Demo einige kleine Unterschiede zu anderen Videos mit dem selben Gameplay gibt.

Dann haben sie die Steuerung aber nochmal dramatisch vereinfacht. Wenn ich all diese Sachen nur mit den Analogsticks machen kann, dann kann cih mir auch gleich einen Film anschauen. Naja aber vllt täuscht ja auch nur der Eindruck.

Oben Unten