• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate - Zwischenstand: Kaum Bugs in unserer Testsession

LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!
Ein bugarmes AC gibts doch gar nicht :D
Vielleicht kann man ja die Bugs per DLC nachkaufen. Ich werde mir Syndicate erstmal nicht kaufen wobei mich das Setting schon reizen würde. Mein nächstes AC wird trotzdem wahrscheinlich erstmal Rogue

Wie schaut es mit Pop-Ins aus? Das Problem gab es ja schon seit längerem in der Assassin's Creed Serie.

Ich sehs schon kommen. Wenn es zu rund läuft ticken die Leute auch wieder aus.

Naja ich hätte mir eher ein Fazit bzw. Testlauf der PC Version erhofft.
Nichts desto trotz hört sich das ganze schon sehr gut an, allerdings bekommt man als PC Spieler wieder ins Grübeln wenn es auf der Konsole rund läuft sieht es dann bescheiden aus auf dem PC?
Ich hatte bei Unity kaum Probleme bis auf 2 Missionen die verbuggt waren und das Spiel aufgrund eines Areal Problems nicht betretbar war und das Spiel abstütze wurde aber innerhalb von 2 Tagen gefixt.
Und das alt bekannte Antialias Problem mit flackernden Kanten was allerdings Nvidias Schuld war.
Hoffen wir auf ein gutes Release auf allen Plattformen das Setting ist ja schon einmal Bombe.
Ich hoffe nur das die Heu-ballen endlich weg sind :D (Daumendrück)

Was zum..? Ehrlich jetzt? Ich unterstelle Ironie aber es bleibt ein Restzweifel mit widerlichem Beigeschmack nach der Art von Menschen die dieses Wort wirklich und wahrhaftig skandiert haben. Sehr, sehr schauderlich.

Keine Sorge nächstes Mal halte ich mein Sarkasmusschild hoch :-B

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Version des Spiels ihr gespielt habt, jedoch mit Patch 1.11 und 3h Spielzeit bin ich derzeit bei 5 Bugs darunter 2 komplette Spiel Crashes. Für mich genauso unmöglich wie bei Unity, meiner Meinung nach wurde das Spiel wieder zu früh auf den Markt geworfen, wie Unity zu seiner Zeit. Schade eigentlich weil ich dachte nach Unity gebe ich der Serie und Ubisoft noch eine Chance aber so wie das nun aussieht wars das.

Zurück