• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate: Patch 1.2 am 1. Dezember für PC

Zwar gehört das natürlich dazu, aber betreffen tut es mich persönlich nicht mehr. Hab die PC Version druch. Die Performance war OK, wie auch die Anzahl der Bugs. Hatte fast keine. Wenn dann minimale, aber nichts was das Spielerlebnis getrübt hätte.

Also kein Vergleich zu Unity, wo ich von ka 10 Attentats-Missionen 6 mal durch den Boden gefallen bin und sie nochmal spielen musste. Die PC Umsetzung von Syndicate war schon OK. Werde mir natürlich den Patch anschauen, und die Performance im Auge behalten.

Zurück