• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate: Ingame-Waffen mit Rasierer freischalten

Na da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Spielentscheidenden Teile, nur über Nebenkäufe zu erhalten sind.

Sehe das ganze sehr kritisch...

Noch vor Jahren hab ich gewitzelt, dass irgendwann selbst in Überraschungseiern DLC Codes sein werden. :ugly:
Mir gefällt der Trend auch nicht. Ich möchte einfach einmal 50-60 Euro zahlen und alle Inhalte haben. Aber das gibt es wohl bald nicht mehr :-(

Aber das ist doch ein alter Hut. Sowas gab es schon z B 2010, als EA Codes für Bonus items für Mass Effect 2 in Dr Pepper Colaflasxhen ausgegeben hat. Rasierer sind.noch mal nen Ticken absurder aber allgemein ist das nicht gerade ne neue Entwicklung.

Aber das ist doch ein alter Hut. Sowas gab es schon z B 2010, als EA Codes für Bonus items für Mass Effect 2 in Dr Pepper Colaflasxhen ausgegeben hat. Rasierer sind.noch mal nen Ticken absurder aber allgemein ist das nicht gerade ne neue Entwicklung.
stimmt. das ist wirklich nix neues.

Langsam wird es echt grenzdebil. Am Ende muß ich für eine Bonusmission noch Damenbinden oder Tampons kaufen? BTW rasiere ich mich auch elektrisch.

Zurück