• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate: Angeblich mangelhafter Zustand - Technik-Bericht

Bei Unity hatte ich Glück, mal kucken ob es sich bei Syndicate wiederholt =)

Release-Day-Käufe sollte man in heutigen Zeiten einfach meiden. Spart Geld und Nerven. ;)

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bislang bei Vorbestellungen immer Glück gehabt.
Eine Ausnahme fiel mir jedoch spontan ein: AC Unity. Und somit wird das neue AC das erste seiner Reihe, welches ich nicht vorbestellen werde und welches nicht als teure CE ins Haus kommt.

Vorbestellt ist es, aber dann bleibt es halt erstmal zu. Frag mich was da immer so schwierig ist, aber die heutige Gesellschaft muss ja am Liebsten alles schon gestern haben.

Soll Ubisoft aus dem Unity-Debakel immer noch nichts gelernt haben ? Wenn ich nicht so rattig auf die Big Ben Edition wäre hätte ich nicht vorbestellt. Aber so bin ich beim grübeln ob ich die Vorbestellung storniere.

Soll Ubisoft aus dem Unity-Debakel immer noch nichts gelernt haben ? Wenn ich nicht so rattig auf die Big Ben Edition wäre hätte ich nicht vorbestellt. Aber so bin ich beim grübeln ob ich die Vorbestellung storniere.

Lass doch die Bestellung. Verkaufen kannst du es später immer noch, egal ob mit oder ohne Spiel.

Bestellt lieber Legacy of the Void vor!

Warum überhaupt vorbestellen? Ein Spiel ist doch keine Ressource, die schnell knapp wird. Vorbestellungen ergeben eigentlich nur Sinn, wenn man eine spezielle Special Edition haben möchte, die irgendwie limitiert ist. Da kann ich es verstehen.
Ansonsten ist es heutzutage aber sehr riskant. Da sollte man zumindest die ersten Spielerberichte und Testberichte abwarten. Wenn dann grünes Licht kommt, dann kann man immer noch kaufen.
Gerade hier jetzt, wo noch diese Meldung kommt, da wäre eine Vorbestellung ja fast schon wahnsinnig :ugly:

Nee. Aber es langt wenn wichtige Inhalte in CE ausgelagert werden. Selbst verknappen würde dem wirtschaftlichen Prinzip der Gewinnmaximierung widersprechen.

Selbst verknappen würde dem wirtschaftlichen Prinzip der Gewinnmaximierung widersprechen.

Hier stimme ich dir grunsätzlich zu. Was wäre aber wenn wir das in einem Gedankenexperiment weiterspinnen. Wie würde es denn aussehen wenn der gleiche oder noch mehr Gewinn in einer kürzeren Zeitspanne eingefahren werden könnte?

Zurück