• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Setting des nächsten Spiels angeblich geleakt!

Auch wenn AC immer mit dem Altertum verbunden wird, so würde ich mich über einen Ableger freuen der mit den ISU zu tun hat und somit außerhalb der Erdenwelt spielen würde, um mehr darüber zu erfahren, wieso sie auf die Erde kamen usw.. Das wäre mal was feines
 
Setting würde mir durchaus zusagen. Wünsche mir vor allem ein etwas kleineres/kompakteres AC. Es muss nicht immer die Größe eines Odyssey/Valhalla sein.
 
Och nö. Ein AC mit dem setting bei den Azteken muss nicht sein. Viel besser wäre ein AC mit dem setting in Japan
 
Das stimmt nicht.

Das nächste Assassins Creed spielt in der ehemaligen DDR und es geht darum den damaligen Staatsratsvorsitzenden Erich Honecker auszuschalten.
 

Anhänge

  • 51F+MmGyJPL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg
    51F+MmGyJPL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 5
Mein Favorit wäre auch schon sehr lange ein AC in Japan. Ninjas, Samurai, die fernöstliche Kultur...

Ansonsten brauche ich eigentlich keine Änderungen. Odyssee und Origins waren richtig gut. alhalla eher nicht - Wikinger passen einfach nicht zu AC. Wenn ich von "Live Action Service" etc. lese wird mir eher schwummrig. Ich hoffe AC bleibt einfach AC.

Und: Kleiner muss es auch nicht werden (ihr Memmen ;) ).
 
Zurück