• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Setting des nächsten Spiels angeblich geleakt!

NForcer-SMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
100
Auch wenn AC immer mit dem Altertum verbunden wird, so würde ich mich über einen Ableger freuen der mit den ISU zu tun hat und somit außerhalb der Erdenwelt spielen würde, um mehr darüber zu erfahren, wieso sie auf die Erde kamen usw.. Das wäre mal was feines
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
356
Reaktionspunkte
168
Setting würde mir durchaus zusagen. Wünsche mir vor allem ein etwas kleineres/kompakteres AC. Es muss nicht immer die Größe eines Odyssey/Valhalla sein.
 

FoxMulder1993

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Och nö. Ein AC mit dem setting bei den Azteken muss nicht sein. Viel besser wäre ein AC mit dem setting in Japan
 

bide

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Das stimmt nicht.

Das nächste Assassins Creed spielt in der ehemaligen DDR und es geht darum den damaligen Staatsratsvorsitzenden Erich Honecker auszuschalten.
 

Anhänge

  • 51F+MmGyJPL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg
    51F+MmGyJPL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 5

flloyd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
188
Reaktionspunkte
92
Mein Favorit wäre auch schon sehr lange ein AC in Japan. Ninjas, Samurai, die fernöstliche Kultur...

Ansonsten brauche ich eigentlich keine Änderungen. Odyssee und Origins waren richtig gut. alhalla eher nicht - Wikinger passen einfach nicht zu AC. Wenn ich von "Live Action Service" etc. lese wird mir eher schwummrig. Ich hoffe AC bleibt einfach AC.

Und: Kleiner muss es auch nicht werden (ihr Memmen ;) ).
 
Oben Unten