Assassin's Creed Rogue: Schweizer Händler listete Spiel für PS3 und Xbox 360

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Schweizer Händler listete Spiel für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Schweizer Händler listete Spiel für PS3 und Xbox 360
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.579
Reaktionspunkte
6.868
Aber es besteht Hoffnung auf einen PC-Port von Roque. Wäre schade, wenn der PC zum ersten mal einen größeren AC-Teil nicht bekommen würde. Wo selbst ein Vita-Port von Liberation HD für den PC kam.
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
nervt mich, warum 2 AC teile zur gleichen zeit auf verschiedenen konsolen?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.579
Reaktionspunkte
6.868
Weil Unity a) nicht mehr auf der alten Technik so umsetzbar war wie sie es wollten und b) ist der Termin Oktober von Roque (wenn es denn kommt) doch auch nur Spekulatius. Ebenso wie Comet (was aber vermutlich mit Roque identisch ist - also wahrscheinlich doch kein antikes Rom. Mal abwarten was Ubisoft zum Thema zu sagen hat. Und wenns von Roque keine PC-Version geben wird bleibts im Laden liegen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.324
Reaktionspunkte
3.758
Rogue wird halt das Liberation von AC5
 
Oben Unten