• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Rogue: Schweizer Händler listete Spiel für PS3 und Xbox 360

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Schweizer Händler listete Spiel für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Schweizer Händler listete Spiel für PS3 und Xbox 360
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.995
Reaktionspunkte
7.450
Aber es besteht Hoffnung auf einen PC-Port von Roque. Wäre schade, wenn der PC zum ersten mal einen größeren AC-Teil nicht bekommen würde. Wo selbst ein Vita-Port von Liberation HD für den PC kam.
 

Kerusame

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
nervt mich, warum 2 AC teile zur gleichen zeit auf verschiedenen konsolen?
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.995
Reaktionspunkte
7.450
Weil Unity a) nicht mehr auf der alten Technik so umsetzbar war wie sie es wollten und b) ist der Termin Oktober von Roque (wenn es denn kommt) doch auch nur Spekulatius. Ebenso wie Comet (was aber vermutlich mit Roque identisch ist - also wahrscheinlich doch kein antikes Rom. Mal abwarten was Ubisoft zum Thema zu sagen hat. Und wenns von Roque keine PC-Version geben wird bleibts im Laden liegen.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Rogue wird halt das Liberation von AC5
 
Oben Unten