• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Release-Date der Verfilmung steht fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Release-Date der Verfilmung steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Release-Date der Verfilmung steht fest
 
laut "Gamestar" kommt der Film im Dezember 2016 in die Kinos...
Was ist denn nun richtig ?
 
@Rising-Evil Ich glaube da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Im Web ist auf jeden Fall überall vom 21. Dezember 2016 die Rede ;)
 
Wie kommt ihr alle auf 2016?
Star Wars kommt am 18. Dezember 2015
 
Genau, das war ein wenig unklar ausgedrückt. Die Quelle, The Hollywood Reporter, hat hier geschludert.
 
Naja mal sehen. Bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite würde mich eine Verfilmung freuen, auf der anderen Seite sind aber 99% der Gamingverfilmungen bisher mäßig bis unterirdisch schlecht. Hoffentlich nicht ein schlechtes Omen.
 
Herrn Kurzels beeindruckendes Portfolio enthält bis jetzt 5 Filme, darunter AC, einen in der Post-Production befindlichen Film, einen Kurzfilm und ein Segment in einer Verfilmung die auf Kurzgeschichten beruht. Nein, das stimmt mich nicht positiv.
Etwas besser sieht es bei den Drehbuchschreibern aus, von denen zwei wohl immerhin für "Exodus" verantwortlich sind - da besteht zumindest die Chance auf etwas episches.
 
Das beste beispiel ist wohl der "Blockbuster" Far Cry ^^
 
Naja mal sehen. Bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite würde mich eine Verfilmung freuen, auf der anderen Seite sind aber 99% der Gamingverfilmungen bisher mäßig bis unterirdisch schlecht. Hoffentlich nicht ein schlechtes Omen.

Warte doch einfach bis du weißt wie viel der Season Pass kosten soll und wie viele Apps man braucht um 100% des Films sehen zu können.
 
Rofl. So wie bei Unity? :-D

So in der Art dachte ich es mir. Denn ich bezweifle stark, dass dieses Franchise vor einem Reboot noch die Kurve bekommt. Die ersten Teile hab ich ja wirklich gemocht, aber als es immer mehr zu einer Art Nahkampf-CoD wurde war es mit meiner Begeisterung dahin.
 
Genau das ist Unity eben nicht mehr. Nicht wie bei den Vorgängern wo man sich problemlos parallel mit 10 Soldaten anlegen konnte. Nur halt eben buggy. Leider.
 
Muss es denn immer ein überbezahlter, bekannter Regisseur sein?
Warum nicht mal eine Neuentdeckung?
Peter Jackson war ja auch nicht bekannt für epische Filme und HdR galt als unverfilmbar.

Klar ist das ein Extembeispiel.
Aber es ist schon traurig, dass schon wieder was niedergemacht wird, bevor etwas gezeigt wurde.
Einfach aus Prinzip, weils zum guten Ton gehört sich pessimistisch zu äussern.

Und ja, der Film kann übel werden. Nur geht mir diese ewig negative Grundstimmung auf den Sack.
 
Ich habe Angst, irgendwie.
Aber es besteht trotzdem Hoffnung, dass doch endlich mal eine gute Spielverfilmung kommt. Irgendwann muss es doch mal soweit sein :)
Den Fassbender finde ich eigentlich ganz gut als Wahl, den Regisseur kenne ich nicht, was ja nix heissen muss, nech
 
Genau das ist Unity eben nicht mehr. Nicht wie bei den Vorgängern wo man sich problemlos parallel mit 10 Soldaten anlegen konnte. Nur halt eben buggy. Leider.

Dennoch entwickelt sich die Reihe immer mehr zu Etwas das ich nicht unterstütze und entsprechend mit meiner Brieftasche wähle.
 
Zurück