Assassin's Creed Origins-Spielwelt wird 10 Mal so groß wie Syndicate
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins-Spielwelt wird 10 Mal so groß wie Syndicate gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins-Spielwelt wird 10 Mal so groß wie Syndicate
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins-Spielwelt wird 10 Mal so groß wie Syndicate gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ubisoft hat sich aus meiner Sicht doch recht gebessert. Gerade alte Fehler werden versucht zu vermeiden. Keine klassische Ubisoft-Formel mehr im neuen AC. Das Kampfsystem wurde nach der zurecht gegebenen Kritik verbessert, das Setting wurde von den Fans erhört und und und. Ubisoft war die beste PK auf der E3, hatte Charme und Mut bewiesen. Also mir geht das ewige rumgehacke auf Ubisoft sowas von aufn Sack. Natürlich ist nicht jedes Spiel gut und/oder mein Fall, aber dennoch finde ich, dass sie auf den richtigen Weg sind. Es werden ständig neue IP´s zum leben erweckt (wobei auch da nicht alles Gold ist was glänzt) und man gibt Entwicklern eine Chance (Beyond Good and Evil 2)... also irgendwann ist auch mal gut. Von Downgrade Skandalen hat man sich auch erholt und gebessert.... Aber irgendetwas ist ja immer, gell 
.gif)
.gif)