• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Neue Infos - Release, Kampfsystem, Setting

Hmm, zur Zeit von Kleopatra?
Schade, also kein Ägypten zu seiner Blütezeit.
Zu der Zeit war Ägypten ja schon lange nur noch ein Schatten seiner selbst und Kleopatra war die letzte Pharaonin, bevor das Land endgültig zur römischen Provinz verkommen ist.
Die Zeit der großen Pharaonen und Baumeister war da schon sehr lange vorbei.

Wird spannend wie viel von den Erneuerungen wirklich im Spiel vorhanden sein werden. Hoffen wir das beste.

Zu der Zeit war Ägypten ja schon lange nur noch ein Schatten seiner selbst und Kleopatra war die letzte Pharaonin, bevor das Land endgültig zur römischen Provinz verkommen ist.

Vielleicht passend zur Spielqualität gewählt? :-B:-P
Sorry der Seitenhieb auf Ubi musste sein, konnte ich mir nicht verkneifen!

je nach dem auf welcher seite man spielt,kann man vieleicht ein paar römer meucheln :P

ich freu mich auf jedenfall drauf.fand black flag und syndicate schon gut,wie eigentlich die meisten AC teile.das setting gefällt mir hier auch wieder.von mir aus kanns losgehen :)

edit:mal abgesehen von for honor,welches ja ziemlich schlecht zu laufen scheint,bin ich eigentlich kein freund von diesem ständigen ubi-bashing.hab mit division viel spaß gehabt,genau wie mit vielen anderen titeln von ubisoft.aber es scheint ja mode zu sein,sich immer einen rauszupicken auf dem dann rumgedroschen wird

Wo geht das aus dem Text hervor? Zum Zeitraum lese ich erst einmal nichts. Außer der Anspielung auf Gladiatoren.

Bei der Überschrift "Kein Free-Running" ist mein Herz erstmal kurz stehen geblieben. :)

Und das mit der Mini-Map finde ich durchaus sehr schade. Horizon Zero Dawn hätte mir wohl noch besser gefallen, wäre nicht die Fallout / Elder Scrolls Leiste an deren Stelle gewesen. Aber das ist wohl sehr subjektiv.

Ich finde die Epoche um Kleopatra und vermutlich dann auch Julius Ceasar äußerst interessant

Ich finde die Epoche um Kleopatra und vermutlich dann auch Julius Ceasar äußerst interessant

Nur dass es dann eher eine römische und griechische, statt einer ägyptischen Epoche ist.
Schließlich herrschen in Ägypten zu der Zeit bereits seit 250 Jahren die Ptolemäer, ein griechisch-makedonisches Herrschergeschlecht.
Mit dem alten Ägypten der Pharaonen hat das leider nix mehr zu tun. (Die Pyramiden von Gizeh sind zu diesem Zeitpunkt bereits weit über 2.000 Jahre alt)

Wohl gerade dieser historische Umbruch wird der Grund sein dass man sich dafür entschieden hat. Der römische Einfluss bzw. die Eroberung Ägyptens würde wieder eine passende Konfliktbasis bilden.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Neulich hab ich auf ZDF info gelernt, daß Kleopatra keine besonders attraktive Frau war. Schon damals waren die Geschichtsschreiber Sexisten und haben uns dieses Detail nicht vorenthalten. Manchmal brechen eben Welten zusammen, wie zum Beispiel neulich, als ich kleinlaut zugeben mußte, daß Batman es doch mit den Schießeisen hatte. ;)

Ich bin ganz gespannt auf das neue "Assassin's Creed". Sie haben sich ja eine Menge vorgenommen, auch Zeit genommen, und wollen diesmal nun wirklich vieles besser machen. Die Neuerfindung des Rads ist wohl nicht zu erwarten, aber vielleicht kommt er jetzt ja mal wirklich, der Schritt nach vorn.

Neulich hab ich auf ZDF info gelernt, daß Kleopatra keine besonders attraktive Frau war. Schon damals waren die Geschichtsschreiber Sexisten und haben uns dieses Detail nicht vorenthalten. Manchmal brechen eben Welten zusammen, wie zum Beispiel neulich, als ich kleinlaut zugeben mußte, daß Batman es doch mit den Schießeisen hatte. ;)
Was aber nicht heisst dass Cleo zu ihrer Zeit als unattraktiv galt. Mit ihren Kurven konnte sie ja den guten Julius um den Finger wickeln. ;)

Ich denke nach heutigem Schönheitsbild wäre Nofretete ein ultrasteiler Zahn. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Reittiere und man kann auch schwimmen ,wie innovativ Ubisoft das gab es vorher noch nie in Open World Spielen. :D

Hoffentlich dieses mal ohne Gegenwarts-Sequenzen mit Fremdschäm-Faktor

Die alte Diskussion. Ich hätte gerne eine Gegenwartsebene mit futuristischer Architektur. Wie war denn jetzt einklich der Kinofilm? Gab es da auch eine Gegenwartsebene? Ich will Desmond zurück! ;)

Zurück