• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Nebenaufgaben sollen sich lohnen

Würde ich so nicht sagen.
Die haben das mit den abwechslungsreichen und sinnvollen Nebenquests schon bei WatchDogs2 gut hinbekommen.
Für Origins,welches für Ubi nochmals einen wesentlich bedeutenderen Stellenwert hat, bin ich daher sehr zuversichtlich.
Möglich ist viel. Aber solange sie nichts Konkretes zeigen oder auch nur konkrete Aussagen darüber machen, wie und womit sich die Nebenquests genau auszeichnen sollen, ist das nur Marketing-Gerede.

Möglich ist viel. Aber solange sie nichts Konkretes zeigen oder auch nur konkrete Aussagen darüber machen, wie und womit sich die Nebenquests genau auszeichnen sollen, ist das nur Marketing-Gerede.

Einfach mal youtube anwerfen? Gibt dort einige youtuber-Videos,die Nebenquests zeigen. Sahen für mich ganz ok aus.

Einfach mal youtube anwerfen? Gibt dort einige youtuber-Videos,die Nebenquests zeigen. Sahen für mich ganz ok aus.

Naja, "ganz ok" ist aber auch nicht "super geil". Ich hab auch ein paar solche Quests gesehen und die waren in der Tat mehrheitlich"ganz ok". Auf TW3-Niveau waren sie aber eher nicht.

Zurück