• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Odyssey - Zelda-Easter Egg im Spiel entdeckt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Odyssey - Zelda-Easter Egg im Spiel entdeckt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Odyssey - Zelda-Easter Egg im Spiel entdeckt

Sowas muss man ja auch erstmal finden. Ich wäre da wohl eher einfach dran vorbei gelaufen und hätte es nicht einmal bemerkt. :D

Dazu muß man aber erst einmal Zelda kennen um das Easteregg zu würdigen. Da ich keine Nintendo-Konsole habe ist Breath of the Wild an mir z.B. komplett vorbeigegangen. Somit würde ich das Easteregg unter Garantie übersehen.

Dazu muß man aber erst einmal Zelda kennen um das Easteregg zu würdigen. Da ich keine Nintendo-Konsole habe ist Breath of the Wild an mir z.B. komplett vorbeigegangen. Somit würde ich das Easteregg unter Garantie übersehen.

das haben aber Eastereggs grundsätzlich so an sich, dass man wissen sollte worauf sie hindeuten um sie zu erkennen bzw. zu wissen auf was da gerade eine Anspielung stattfindet.

Ich mag so versteckte Eastereggs eh sehr gerne. Bei Just Cause 2 gabs damals z.B. die Insel aus Lost und bei Star Wars: Shadows of the Empire einen Challenge Point im Design von Hase Max aus dem LucasArt Spiel Sam und Max

Naja aber jetzt von der Switch auf PC/Konsole und von Ubisoft auf Nintendo ist schon ein ziemlicher Ecksprung meiner Meinung nach. Zu sehr für meinen Geschmack. Ein Easteregg sollte schon in der "Familie" (Ubisoft/PC/PS/XBOX) bleiben. Wenn es jetzt eine Anspielung auf einen anderen AC gewesen wäre oder Splinter Cell oder Prince of Persia.... Aber auf ein Spiel was ausschließlich auf der Switch angeboten wird ? Das wäre fast so als würde in Wolfenstein ein Easteregg zu Halo versteckt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück